DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Emule Probleme !!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL + NGI-Flat und Emule? | eMule macht mich feddich! :-)
grim ist offline grim grim ist männlich

Stammgast

01.Mar.2003 09:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen

nur so -weil mit der Fritzcard DSL ein Port Problem bei emule ist -genauer gesagt mit Port 4662

mit der neuen Fritz DSL Software läßt sich halt der Port freischalten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dsl-starter ist offline dsl-starter

Gelegenheits-User

Herkunft: Benneckenstein/Harz
07.Mar.2003 20:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsl-starter in Ihre Freundesliste auf Email an dsl-starter senden Beiträge von dsl-starter suchen

Hallo

Das mit den niedrigen DL raten kann auch an deinen Einstellungen im Muli liegen.

Was haste den z.B. bei Hardlimit oder Max Verbindungen stehen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DeeJay_Bullet ist offline DeeJay_Bullet DeeJay_Bullet ist männlich

Starter

Herkunft: nrw
09.Mar.2003 14:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DeeJay_Bullet in Ihre Freundesliste auf Email an DeeJay_Bullet senden Beiträge von DeeJay_Bullet suchen

naja, hat sich mal wer gedanken über die theorie beim edonkey netzwerk gemacht?

sagen wir mal ein film wird geshared, und alle die ihn saugen und sharen haben dsl und sharen deswegen mit 10 bis 12 kb up. das bedeutet das doch alle anderen mit maximal im durchschnitt 10-12kb/s auch downloaden können!

vor allem bei sharing foren sind meinst nur DSL'er, und die können halt nur bis maximal 13 oder 14 k sharen...

die meisten leute ziehen doch nur deswegen schneller, weil es ein paar freundliche standleitungs besitzer oder benutzer gibt die dann auch mit höheren geschwindigkeiten sharen.

deswegen wünsch ich uns allen SDSL, damit wir auch alle mit 90k uploaden können großes Grinsen großes Grinsen

vor allem... telekom hatt es wiedereinmal geschafft, geld für den verzicht eines features zu verlangen... und das auch noch monatlich... GRRRR
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
14.Mar.2003 00:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
nö,nö,nö!

Hallo,
Mathe: 6 setzen, Danke!
Also die Rechnung geh echt nicht auf!
Was machst Du wenn jeder seinen Upload auf 5 oder 3 oder sogar 1 einstellt?
Gut gehen wir davon aus jeder stellt nach den Empfehlungen auf 11 oder 12 ein.
Jeder macht immer 3 Uploads gleichzeitig, wobei der Upload auf diese 3 aufgeteilt wird! Danach kommst Du nichtmal auf 12!
Nur mal rein gedanklich! Ist aber zum Glück auch Blödsinn!
Man kann, wenn man Glück hat, locker mehr haben. Ich hab heute Nachmittag eine Datei von 7 Usern gleichzeitig gesaugt. Mein Download für diese Datei war insgesamt 30-32!
Alles Dateien zusammen haben mich auf 45 gebracht!
ich spring immer von Server zu Server, also einoggen 5 Minuten warten(Quellen sammeln) und dann zum Nächsten Server connecten. Die Quellen bleiben ja erhalten.Ab und zu nicht benötigte Quellen wieder kicken! Am Schluß bleib ich dann auf Adanet und alles wird gut! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar