DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Emule Probleme !!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL + NGI-Flat und Emule? | eMule macht mich feddich! :-)
Cokeflash ist offline Cokeflash Cokeflash ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Cokeflash

20.Feb.2003 10:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cokeflash in Ihre Freundesliste auf Email an Cokeflash senden Beiträge von Cokeflash suchen
Daumen hoch! Danke fürs tolle Feedback

Also erstmal zu meinem Fastpath. Wenn ich Websiten anpinge ,alos z.B. arcor hab ich ein ping von 35 ms. 40-50ms habe ich meistens bei Counterstrike cool

Tja und nun eine doofe Frage von mir, sorry....
was und wo finde ich Portal Pirata und kann mir jemand eine Seite linken, wo ich gut verfügbare Edonkey-links bekomme.
Ich nutze immer die Links von eselfilme.de und war bisher auch immer damit zufrieden. --> bloß jetzt nicht mehr Teufel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Calvert ist offline Calvert

Starter

20.Feb.2003 10:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Calvert in Ihre Freundesliste auf Email an Calvert senden Beiträge von Calvert suchen
RE: Danke fürs tolle Feedback

Sorry wenn ich es so sage, 50 ms. hatte ich damals bei der Telekom, du hast also nen *******ping! Naja, egal! Portal Pirata is ein EmuleServer, so wie der von Dir angepriessene ADANET, den nehm ich meisstens. Müsste eigentlich bei dir in der Serverliste mit drinstehen - sortier mal nach Dateien, dann müsste es so der 6. - 10. von oben sein...

Viel Spass!

cu,
Calv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

26.Feb.2003 14:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cokeflash in Ihre Freundesliste auf Email an Cokeflash senden Beiträge von Cokeflash suchen
Zunge raus! Emule läuft

..ich weiß nicht was passiert ist, aber es läuft jetzt.
es könnte noch etwas schneller sein, aber ist o.k.
Meine durchschnittliche Downloadrate beträgt jetzt ca. 30-40 kb. Der Esel war früher auch nicht schneller, jedenfalls nicht großartig.

Habe auf jedenfall innerhalb von 2 Tagen 2 Filme gezogen. großes Grinsen

Hat jemand trotzdem eine Ahnung wann Arcor wieder richtig stabil läuft. Also im Großen und Ganzem bin ich ja voll zufrieden, nur der Ping könnte wirklich noch etwas besser sein, zudem ich in letzter Zeit zu Stoß- und Drangzeiten bei CS etwas schwankt und teilweise bis 90 ms hochgeht.

cu all

grim ist offline grim grim ist männlich

Stammgast

27.Feb.2003 16:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen

benutz du fritzcard dsl um zu Arcor zu connecten?

Gelegenheits-User

28.Feb.2003 09:11 Zum Anfang der Seite springen
Augenzwinkern Auf keinen Fall

...habe die ganz normalen Geräte von Arcor bekommen und eine einfache DFÜ Verbindung über Rappoe eingerichtet.

Funzt wunderbar.
Warum die Frage über Fritzcard DSL? verwirrt

Cu

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar