DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

eMule Plus???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag emule | Flatrates auf Sparflamme
Adelskronen ist offline Adelskronen Adelskronen ist männlich

Aufsteiger

Füge Adelskronen in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HimbeerAssi
24.Sep.2003 12:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Adelskronen in Ihre Freundesliste auf Email an Adelskronen senden Beiträge von Adelskronen suchen
eMule Plus???

ma ne frage zum emule!

das ist problem ist, ich kann mich anmelden, find auch nen guten server, aber dann wenn ich nen download mit richtig viel quellen zur verfügung anklicke kommt nichts. er sucht zwar nach den quellen, aber saugen tuts nich. es funktionieren nur die uploads... verwirrt

hab och schon meine firewall richtig eingestellt! (zonealarm)
sollte ich vielleicht die win xp firewall ausschalten?

kann mir jemand helfen?

besten dank

AK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
24.Sep.2003 13:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
jop

ja, die muss auf jeden fall aus sein

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von neo0815 am 24.Sep.2003 13:46.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Adelskronen ist offline Adelskronen Adelskronen ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Adelskronen

Füge Adelskronen in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HimbeerAssi
24.Sep.2003 14:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Adelskronen in Ihre Freundesliste auf Email an Adelskronen senden Beiträge von Adelskronen suchen
Daumen runter! version 1h

wollt nur ma kurz sagen, das die version bis jetz noch totaler schrott ist. hab sie ausprobiert. läuft auf keinen fall so gut wie die 0.30a!
bei der neuen version von emule schmeisst es mich imma raus und bei 0.30er saugts eigentlich wenige minuten nach dem start!

cya

AK4Life

neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
27.Sep.2003 10:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
.

die versionen sind nicht immer gerade für einen gut. man muss speziel für seinen pc die richtige version suchen. das hängt vom betriebssystem, provider, zugang und sogar von den wochentagen hängt es ab.

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar