DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Emule-Mod : G@m3r

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag optimale Firewall-Einstellungen für eMule | bei gesaugten lieder zischt es
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 26.Mar.2003
Beiträge: 192
Herkunft: Niederrhein

Themenstarter Thema begonnen von fun35

29.Aug.2003 17:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
Informationsaustausch

Hallo!

Schade das ihr das jetzt so verbissen seht! Eigentlich müßtet ihr meine Vorsicht mit dem Mod und dem Info-Austausch verstehen. Immerhin bin ich hier schon einige Zeit dabei und lese besonders den Bereich Filesharing!

Ich habe mir einfach nur überlegt ob es hier Leute gibt die eben Erfahrungen haben mit diesem Mod.

Ich bin ein FAN vom orginalen emule und werde wohl immer nur eine orginale Version studieren (Urheberschutz sei dank *g*)


Also solltet ihr euch in irgendeiner Weise auf die Füße getreten vorkommen,

ES TUT MIR LEID!!

Hoffe jetzt ist wieder alles ok ...



Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar