DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Emule-Mod : G@m3r

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag optimale Firewall-Einstellungen für eMule | bei gesaugten lieder zischt es
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
27.Aug.2003 19:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
Lampe Emule-Mod : G@m3r

Hallo Leute !

Wer hat Erfahrung mit dem emule Mod G@m3r ??

Möchte mich gerne austauschen mit Leuten die wissen wo es den Mod gibt und wie die besten Einstellungen sind!!

Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MansenP ist offline MansenP MansenP ist männlich

Kenner

Herkunft: HGW
Füge MansenP in deine Contact-Liste ein
28.Aug.2003 18:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MansenP in Ihre Freundesliste auf Email an MansenP senden Homepage von MansenP Beiträge von MansenP suchen
re

was ist den das fürn MOD kann man saugen und gleichzeitig zocken? ohne das die ping hoch geht?

Mansen P professional n00b
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein

Themenstarter Thema begonnen von fun35

28.Aug.2003 23:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: re

Die genaue Bezeinung ist:

G@m3r's Edit 5.1 RC2

Ohne jetzt werbung zu machen aber damit hast du einen Download von konstant mind.50 ... allerdings sind da noch einige Crashbugs enthalten!!

Warum der so dolle zieht: Er gehört zu den LeecherMod's und bitte habt verständnis dafür das ich hier nicht zuviel Werbung machen möchte.

Ich würde mich gerne mit Leute austauschen die Erfahrungen mit diesem Mod haben!!

Grüße

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
29.Aug.2003 03:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen

Zitat:
Original von fun35
Warum der so dolle zieht: Er gehört zu den LeecherMod's und bitte habt verständnis dafür das ich hier nicht zuviel Werbung machen möchte.

Wenn ich hier Mod oder Admin wär, würd ich den Thread sofort schließen...

Die P2P Netzwerke leben nunmal nur, WEIL alle (zumindest die meisten) eben hochladen.
Wer das nicht tut, ist einfach egoistisch und MUSS aus p2p netwerken verbannt werden...

Meine Meinung Augen rollen

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
29.Aug.2003 08:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

@ fun35

Ich weiß nicht, ob du die Philosophie hier richtig verstanden hast. Hier gibt man den anderen einfach Tips, und ist nicht so egoistisch und hält sein Wissen zurück!!!! Denn, wenn man mal selber ein Prob hat, wird einem ja auch geholfen, und das erwartet man ja auch, und ich schätze mal, dass es dir da nicht anders geht!!!!

@Leite

Eigentlich hast du recht, mit dem Thread schließen, aber ich schätze und hoffe mal, dass auf so Beiträge einfach keine hilfreiche postings kommen, und wenn doch, dann kann man den Usern auch nicht helfen!!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar