DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

eMule macht mich feddich! :-)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Emule Probleme !!! | Bessere eMule Version!
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
14.Mar.2003 18:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
eMule macht mich feddich! :-)

Hallo,
eigendlich läuft mein Esel(Tarot 16) echt super!
Nur jetzt hab ich eine Datei, die soll 706Mb groß sein. Ich hab aber schon 750Mb runtergeladen!!! verwirrt
Angezeigt wird, daß immer noch 21MB fehlen.
In Klammern steht noch -6,2 % ??? verwirrt
Was ist denn das wieder für ein Dummsinn???
Jemand ne Ahnung?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 14.Mar.2003 18:02.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mike ist offline Mike

Gelegenheits-User

14.Mar.2003 20:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf Email an Mike senden Beiträge von Mike suchen
RE: eMule macht mich feddich! :-)

HI,

also bei Overnet ist es so, dass er die Menge an geladenen MBs insgesamt anzeigt, auch wenn er innerhalb des Downloads Fehler festgestellt hat und diese Dateiteile am Ende nochmal laden muss. Ich hatte das "Problem" auch schon vereinzelt, die Menge die er letztendlich mehr lädt sind Teile der Gesamtdatei die zuvor als beschädigt geladen wurden. Das dürfte beim Esel genauso sein.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

14.Mar.2003 23:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
ach so ja logisch, das macht Sinn!
Da kam auch so ne Meldung von wegen beschädigter Teil!
Danke!

Gruß, André

Ps: Was ist denn Overnet nu wieder? verwirrt

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Mike ist offline Mike

Gelegenheits-User

15.Mar.2003 12:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf Email an Mike senden Beiträge von Mike suchen

Hi,

Overnet ist der Nachfolger von Edonkey, allerdings ohne die lästegn Serverlisten. Ist um einiges schneller (ich hab DL-Raten von 20 - 70 kb/sec).
EDonkey-Links können von Overnet übernommen werden, kann ich nur empfehlen. Gibts unter www.overnet.com.

Gruß Mike

Xyl ist offline Xyl Xyl ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Aachen
20.Mar.2003 09:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Xyl in Ihre Freundesliste auf Email an Xyl senden Beiträge von Xyl suchen

...wenn man mit Overnet nicht so richig warm wird ( wie ich 8D ), kann ich Dir nur die Freindsharing-EmuleVersion empfehlen. Ist eine richtig gute Sache und läuft bei mir sehr gut ...... -----> www.friendsharing.de

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar