DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Emule ist so [nicht solche Ausdrücke, bitte! Editiert von AndreDsl]

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Keine Serveraktualisierung mehr! | Emule + Netgear RP614
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
20.Jul.2003 23:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: re

Das Kazzaa ist ja auch nur für Musik geeignet. Emule für Filme und Software.
Ich bin mit Emule zufrieden. Der Saugt mit ca. 30 bis 50 kb/s je nach der laune von Emule.
Du must den halt nur mal laufen lassen wie andre dsl schon sagt, dann ghet das auch. Ich dürft nur keine Wunder erwarten.
Ihr Saugt ja nicht direckt vom Server sondern von anderen auf dem PC. Wenn Ihr dfa halt in einer Warteschlange seit von über 2000 dann dauert das auch schon ein paar Tage.
Am besten nimmst Du das Mod
von andre dsl oder schon den nachvolger den ich habe. Da rennt Emule richtig gut mit.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
21.Jul.2003 09:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
ja das mit der Warteschlange ist auch so ein Ding!
Wenn die bei jedem nur auf 500 stehen würde, dann kämen viele auch schneller dran!
Weil was nützt es wenn ich 2000er bin, dann rück ich vielleicht auf 1000 vor wenn ich Glück habe , weil andere das Programm aus machen und dann macht der bei dem ich warte eMule auch aus und nix ist mit saugen!

Also Musik gibt es auch jede Menge bei eMule und geht auch fix, aber für die bekannten Urlaubsfilme ist eMule natürlich nicht zu schlagen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
21.Jul.2003 17:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Zitat:
Original von andreDsl
.. aber für die bekannten Urlaubsfilme ist eMule natürlich nicht zu schlagen! Augenzwinkern

Gruß, André

IRC schlägt eMule 100 mal in Sachen Urlaubsfilmdownloaden Zunge raus cool

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
21.Jul.2003 20:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
ach dieser IRC Kram ist mir viel zu anstrengend, Da muß man dann ewig warten bis man dran ist!
Außerdem können sie einem auf diese Weise bestimmt viel schneller an den Kragen als mit eMule, schätz ich!

Und nochwas, wenns jetzt noch schneller gehen würde, dann komm ich mit dem Ansehen ja gar nicht mehr hinter her! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
22.Jul.2003 17:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Hehe, mir gehts mit dem anschauen wie dir großes Grinsen
Ich hab hier auf noch gut 8 Neue Urlaubsvideos doe ich aus zeitgründen einfach noch nich schauen kannte großes Grinsen Wo soll das nur hinführen * g*

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar