DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Emule ist so [nicht solche Ausdrücke, bitte! Editiert von AndreDsl]

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Keine Serveraktualisierung mehr! | Emule + Netgear RP614
Brada1 ist offline Brada1


Stammgast

Dabei seit: 29.May.2003
Beiträge: 57
19.Jul.2003 13:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Brada1 in Ihre Freundesliste auf Email an Brada1 senden Beiträge von Brada1 suchen
Emule ist so [Nicht solche Ausdrücke , bitte! Editiert von AndreDsl]

Ich versteh emule einfach nicht wollte mir eine datei saugen so die hatte 200Quellen und als er die 200 Quellen alleabgefragt hjat kam keine connection zu stande ich weis nicht konnte mit dem schiss Emule noch NIE etwas herunterladen alles schon probiert Portwechsel usw nichts lauft dagegen ist Kazaa die Nummer 1 downloads bei mir sogar konstante 92kbs! naja vieleicht habt ihr ja nocht Tips das ich auch einmal bei Emule saugen kann!

Danke Brada

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 19.Jul.2003 14:38.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich


Freak

Dabei seit: 17.May.2003
Beiträge: 546
Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
19.Jul.2003 14:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

Augen rollen es gibt doch schon viele threads zu emule, oder schau auf www.emule-project.net in den FAQ's

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
19.Jul.2003 14:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: .

Hallo,
hast Du denn schon mal eine Modversion von eMule versucht?
Schau mal hier: http://www.emule-mod.de/?mods=start

Ich persönlich finde die Fusion Flux R6 am besten!
Die gibt es so aber nicht mehr, nur noch die Flux 7!
Wenn Du mir ne Mail schickst , schick ich Dir die Dateien, die Du in den Original eMule Ordner reinkopieren mußt!
Falls Du die Flux R6 haben willst! Augenzwinkern

Einstellungen hab ich hier schon mal gepostet, die sind besonders für den Mod Fusion Flux R6(dneke aber auch für alles anderen Verionen!)
Hier: http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...667&page=1&sid=

Und eMule muß schon so 10-18 Stunden laufen, wenn man DSL 768 hat, bevor es losgeht! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 19.Jul.2003 14:48.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Brada1 ist offline Brada1


Stammgast

Dabei seit: 29.May.2003
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von Brada1

20.Jul.2003 22:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Brada1 in Ihre Freundesliste auf Email an Brada1 senden Beiträge von Brada1 suchen
re

10-18 Stunden das ist ja wahnsinn da bin ich ja mit kazaa 100000000000000000 mal schneller !
aber ich probier es mal wie du es geschrieben hast
thx Brada

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
20.Jul.2003 23:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re

Hallo,
naja kann auch schneller gehen, kommt auch darauf an wie lange Du eMule benutzt!
Wenn die Creditfile größer wird, dann gehts glaub ich auch immer schneller nachher bis der Esel loslegt!

Man muß eMule jedenfalls ständig laufen lassen!
Ach ja und versuch umbedingt einen Upload von entweder 11 oder 13, dann rennt mein Esel am besten!

Ach ja und bei Kazza gibt es keine Webseiten, wo Du Filme oder Musik anklicken kannst und genau weißt, da bekommst Du das was Du willst!
Kazzaa ist auch derbe mit Viren verseucht, da wär ich echt vorsichtig!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar