DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

emule is so ...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 2345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag hilfe bitte | emule verzweifelung
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
15.Jun.2003 12:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: ...

Hallo,
naja, Aol wird bestimmt auch bald ne 1500er Flat rausbringen, wie andere bestimmt auch!
Denn eigendlich ist der Mensch(zumindestens in technischen Dingen) ja bestrebt, sich weiter zu entwickeln! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sTorm009 ist offline sTorm009


Starter

Dabei seit: 13.Jun.2003
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von sTorm009

15.Jun.2003 15:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sTorm009 in Ihre Freundesliste auf Email an sTorm009 senden Beiträge von sTorm009 suchen
mja wie imma ...

mit upload auf 10 war gemeint, das man dann denn download auf 0 setzen kann bzw maximal. wenn ich den upload auf 9 setze hab ich auch nur en maximalen download von 60 oder so (kA). wollt nur sagen, dass man, wenn man nich upload auf min. 10 hat, kein maximalen download erreichen kann. hoff du verstehst, was ich sagen möchte...

aol find ich sowieso komisch. kollege hat mit der amerikanischen einwahl software en besseren ping als mit der deutschen und en unterschied von 10ms find ich doch schon heftig.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
15.Jun.2003 16:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: mja wie imma ...

Hallo,
ach so Du meinst also, wenn man nicht mindestens eine Upload von 10 einstellt, kann man nicht mit voller Bandbreite runterladen!
Gut dann lieg ich ja mit meinem UL von 15 gut drin!

Ja AOL hatte ich auch mal! Nie wieder, das einzig Positive war, daß ich dadurch meine Frau kennengelernt habe(wir wohnten 2 Straßen auseinander!) Augenzwinkern

Einen Unterschied im Ping von 10 soll jetzt was Schlimmes sein??? verwirrt

Also als ich noch T-Online hatte schwankte der immer so zwischen 90-150!
Bei Freenet hab ich jetzt teilweise sogar mal 200-300, dann wider 125 , dann wieder 180, dann wieder 150 usw. usw.!!!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 30.Nov.2002
Beiträge: 224
Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
17.Jun.2003 08:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
RE: mja wie imma ...

Moinsen,

@ AndreDSL, könntest du mir evtl. mal deine Einstellungen verraten? Ich habe jetzt die eMule Version 0.28b und irgendwie lade ich nur mit max. 20-30kb. Vor ca. 1-2 Monaten lief mein Esel auch noch mit 40-60kb aber irgendwie hat er kein Bog mehr.

Ach ja, welchen Mod benutzt du?

Wäre nett.

THX

gruss

chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
17.Jun.2003 12:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: mja wie imma ...

Hallo,
ich hab die Fusion Flux R6!

Download hab ich auf 0
Upload hatte ich auf 12 jetzt mit DSl 1500 hab ich Ul auf 15!

Hardlimit und Max. Quellen hab ich immer schon auf 500!
Wobei ich unter dem Button Tranfer das Hardlimit dann auf Auto gestellt habe!
Max gleichzeitige neue Verbindungen auf 40!

Und Deine Geduld mußt Du auf unbegrenzt stellen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): 2345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar