DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

emule is so ...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 12345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag hilfe bitte | emule verzweifelung
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
14.Jun.2003 13:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: emule is so scheisse...

Hallo,
leechmod??? Was datt denn??? verwirrt
Davon hab ich zb. keine Ahnung! großes Grinsen

Also mein "Billiger" Esel rennt konstant mit 50-60!
Dat reicht locker!
Da Freenet Dsl 1500 nur 9,90 teurer ist, ja mußt Du haben! cool (nein Scherz, jedem das Seine!)
Ich finde einfach nur Hammergeil, weil läuft echt super!

Das mit der Ahnung, ups hab ich mich irgendwie angesprchen gefühlt, mußte nächstesmal deutlicher machen wen Du meinst! Augenzwinkern

@TFTomsun,
dann wär Freenet DSL ja für Dich auch noch was, wenn ich eMule laufen hab, dann kann ich auch noch online Daddeln!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
14.Jun.2003 16:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: emule is so scheisse...

1. Ist EMULE keine billige Kopie von Edonkey.
2. Mit Arcor DSL 1500 habe ich ein Ping von 50 bis 70 wenn EMULE läuft (Beim CS Zoggen).
3. Kann man nicht behaupten das Prog ist sch...[Bitte nicht solche Ausdrücke, Danke!] das auch und das ist am besten.

Jedem das seine. Wenn ich mir 100 % sicher sein will lade ich über EMULE. Gehe vorherr auf Goldesel usw und lade runter. Auf FTP Server sind meistens gefakte sachen. Und bei EMULE kann man sich sicher sein das die vorher angeschaut worden sind.
Wenn ich jetzt mal EMULE sehe in den letzten 2 Tagen, bin ich zufrieden.
3 Filme vertig und 1 Spiel.
Schau Dir mal Matrix das Spiel an wieviel MB das sind.
Du kennst doch sicherlich den Bob Down sTorm009 ?
Damit ziehe ich jeden Film und jedes Spiel mit knapp 180kb. Nur ich kann den Download nicht ausser acht lassen. Wenn er mal abstürzt dann versucht er zwar neu zu Koneckten aber zieht nichts mehr.
EMULE kannst Du rennen lassen ohen dabei zu sein. Und die Filme ....usw sind fertig.
Vorteil ist auch Du kannst enorm viel Files in EMULE kopieren und er zieht alles gleichzeitig. Was bei den anderen nicht ist.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 15.Jun.2003 07:34.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sTorm009 ist offline sTorm009

Starter

Themenstarter Thema begonnen von sTorm009

14.Jun.2003 18:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sTorm009 in Ihre Freundesliste auf Email an sTorm009 senden Beiträge von sTorm009 suchen
...

also das is wohl nich ganz richtig. übern irc kann ich auch mehrere datein gleichzeitig saugen Zunge raus bei 4 sachen häd ich dann jeweils 25kb...
bei einem ftp ist es meines wissens auch möglich mehrere dateien gleichzeitig downzuloaden ...

du kannst aber tonline786 mit euren 1500er garnich vergleichen. ihr habt nähmlich beide wesentlich mehr upload und der is beim spielen wohl sehr wichtig...
wenn ich mein upload auf 4 stellen würde, dann könnt ich auch noch gut spielen, mit nem 50er ping aber dann hab ich auch nur en download von 16kb!
und wenn ihr euren upload auf 10 stellt, um ein maximalen download erreichen zu können, habt ihr fürs spielen genausoviel upload zur verfügung wie ich mit en upload von 4 bei emule ... hoffe ihr versteht was ich meine ...

mag sein, dass emule mit den anderen providern gut läuft... aber mit tonline läuft es absolut ********!

am besten is wohl wilhelmtel mit 2mbit down 1mbit upload für lächerliche 30¬ oder so *g*
meine eltern wohllen aber nich nach norderstedt ziehen und nu wohnen wa 1km von entfernt und die schweine wollen uns keine leitung geben : -/

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
14.Jun.2003 19:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: ...

Hallo,
@ sTorm009,
wie kommst Du denn darauf, daß man mit Upoload auf 10 gestellt den besten Download hat???
Ich hab mit Ul 15 jetzt konstanten DL von 50-60. Meinst Du wenn ich auf 10 stelle wird dat nochmehr?

@ DragonMaster, das war natürlich ein toller Trick um so ein Wort trozdem zu posten!
Allerdings wird das dann trozdem gelöscht.
Ich hoffe ich hab da nicht zuviel gelöscht, war mein erste editieren von einem Posting!
Irgendwie ergibt Dein Satz jetzt keine Sinn mehr, aber eigendlich hab ich nur das Spezielle Wort verändert!
Naja so long!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

15.Jun.2003 03:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
Re: ...

hm - also am upload liegt dass glaube nich dass die 1500 besser mit emule wegkommen ... ich vermute mal eher dass sie mehr connections in der sekunde verarbeiten und deswegen der ping nich so beeinträchtigt wird

@andredsl ... ich glaub du solltest nen hinweis in den Post schreiben wenn du ihn editierst (mit rot)
jetz weiss keiner wo du was editiert hast

achso... und ich werd glaub ni zu freenet wechseln ... bin einfach ein alter AOL hase und es iss mir wohl irgendwie ans herz gewachsen

mfg, TFTS

Seiten (5): 12345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar