DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

emule is so ...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag hilfe bitte | emule verzweifelung
sTorm009 ist offline sTorm009


Starter

Dabei seit: 13.Jun.2003
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von sTorm009

14.Jun.2003 10:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sTorm009 in Ihre Freundesliste auf Email an sTorm009 senden Beiträge von sTorm009 suchen
RE: emule is so scheisse...

Zitat:
Original von andreDsl

Du solltest nicht die original eMuleversion benutzen sondernd einen Mod!
Ich hab jetzt in 2,5 Tagen 4 Filme gezogen, wenn das nix iss! Augenzwinkern

Gruß, André


soll ich unter mod eine gecrackte verison verstehen..., wo der upload nich vom freigegebenen downstream abhängig ist ? Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
14.Jun.2003 10:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: löl du nase

Hallo,
tja, eMule ist aber nicht Edonkey! Augenzwinkern
Und jeder Mod ist eh anders!
Und mit Freenet DSL 1500 kan ich saugen und locker surfen und online spielen ohne daß irgendwas blocked!
Ach ja und in 2 Jahren hat sich ntürlich auch nix verändert, klar! großes Grinsen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 14.Jun.2003 10:31.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
14.Jun.2003 10:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: emule is so scheisse...

[/quote]soll ich unter mod eine gecrackte verison verstehen..., wo der upload nich vom freigegebenen downstream abhängig ist ? Zunge raus[/quote]

Hallo,
ich denk Du hast soviel Ahnung, da kennst Du keine eMule Mod´s? Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun


Power-User

Dabei seit: 26.Sep.2002
Beiträge: 949
14.Jun.2003 11:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: emule is so scheisse...

ich finde das problem mit dem ping iss schon berechtigt ... wenn emule läuft brauch ich gar ni erst versuchen CS zu spielen

aber emule hat insofern seine vorteile, dass man nich ewig nach etwas suchen muss... sondern einfach auf ne seite wie goldesel geht, sich dort den link holt und dann die sache einfach in die queue nimmt und abwartet ...

bei mir läuft emule im keller aufm server ... da schau ich mal jeden tag kurz rein über ne remotesoftware und freu mich wenn irgendwas fertig geworden ist

man darf bei emule nich erwarten dass es schnell geht, aber es iss das praktischste was es gibt

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sTorm009 ist offline sTorm009


Starter

Dabei seit: 13.Jun.2003
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von sTorm009

14.Jun.2003 11:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sTorm009 in Ihre Freundesliste auf Email an sTorm009 senden Beiträge von sTorm009 suchen
RE: emule is so scheisse...

wo hab ich den gesagt, dass ich viel ahnung habe ??
herr dragonmaster meinte nur, dass bevor ich ne meinung hier abgebe, ich mir erst emule anschauen sollte. ich wollte damit nur sagen, dass ich mir edonkey/emule 2 jahre lang angeschaut habe.
und du hast recht edonkey is nich das gleiche wie emule. emule ist eine billige kopie!
ich sagte ja auch, dass sich was verändert hat. FRÜHER WAR ALLES BESSER. da hatte man eine version und die lief und lief ... Nun läuft garnix mehr. und glaub mir ich hab zich emule version ausprobiert AUCH mods. meine frage war, ob du en "leechmod" hast / kennst. aber ich weis schon was kommt. wenn jeder en leechmod benutzen würde, würden es bald keine downloads mehr geben blablabla...
und du immer mit deim freenet. freenet hat meines wissens auch 64kbit mehr upload. soll ich mir jetzt aber nur um mit emule anständige werte zu bekommen freenet besorgen ?! wohl kaum.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar