DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

emule is so ...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag hilfe bitte | emule verzweifelung
sTorm009 ist offline sTorm009


Starter

Dabei seit: 13.Jun.2003
Beiträge: 9
13.Jun.2003 13:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sTorm009 in Ihre Freundesliste auf Email an sTorm009 senden Beiträge von sTorm009 suchen
emule is so scheisse...

...und trotzdem benutzt das jeder.
sagt mir mal ausser, das es bei emule alles gibt noch en guten grund emule zu benutzen !
schnell ist es sicherlich nicht.
ich hab noch nie bei jemanden gesehen, dass er bei nur EINER datei durchgehen bis zum ende maximale downloadgeschwindikeit hatte! außerdem kackt die internetverbindung ja völlig ab... und spielen is dabei wohl völlig unmöglich.

also da saug ich lieber übers IRC!
da gibts immer die neusten sachen, zwar nich immer die neusten deutschen sachen, jedenfalls kenn ich keine channel mit deutschen sachen... aber die neusten spiele saug ich dann doch mit 80kb durchgehend

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich


Freak

Dabei seit: 16.Mar.2003
Beiträge: 681
Herkunft: Essen
13.Jun.2003 14:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: emule is so scheisse...

Du bist ja ne Nase!!!
Bevor Du irgendeine behauptung aufställst solltest Du Dir mal genau EMULE anschauen.
Das zauberwort heisst Sharing! Ist doch logisch das man nicht mit der max Downloadrate ziehen kann. Und über IRC auch nicht. Wenn einer Ofline geht ziehst Du garnichts. Das ist überall so. Wenn der eine Oflinegeht muss das Prog sich ertsmal wieder neue Clients suchen....usw.
Und Du must mir mal erklären wie man mit 80 kb im IRC saugen kann.
Bei normal DSL ist gerade der Upload ca. 16 kb.
Anbei kann ich mit EMULE mehrere Datein ziehen. Und bis jetzt brauche ich nicht länger als 2 Tage um Filme oder Spiele zu laden. Brauchst einfach nur die Richtigen Server.met und gute Quellen.
Aber keien Panik ich habe da noch 3 Progs womit ich mit voller Banbreite Downloaden kann.
Aber für alte Files ist EMULE immer noch das beste Prog.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 30.Nov.2002
Beiträge: 224
Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
13.Jun.2003 14:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
RE: emule is so scheisse...

Was für 3 Progs??????????????????????????

Gruss

Chris

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chris am 13.Jun.2003 14:51.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
13.Jun.2003 15:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: emule is so scheisse...

Hallo,
nene eMule ist ja soooooo geil!!!!!

Wenn du es erst mal 2-3 Stunden am laufen hast gehts auch los. Ich hab jetzt immer konstante Downloadraten von 50-60.
Mit der Freenet DSL Flat 1500 kann ich auch noch super nebenbei Surfen, online spielen, alles was ich will! Augenzwinkern

Du solltest nicht die original eMuleversion benutzen sondernd einen Mod!
Ich hab jetzt in 2,5 Tagen 4 Filme gezogen, wenn das nix iss! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sTorm009 ist offline sTorm009


Starter

Dabei seit: 13.Jun.2003
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von sTorm009

14.Jun.2003 10:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sTorm009 in Ihre Freundesliste auf Email an sTorm009 senden Beiträge von sTorm009 suchen
löl du nase

löl nich länger als 2 tage ... ich brauch für ein spiel 2stunden !
im irc saug ich über bots und die gehen sicher nich ohne grund einfach offline. sicher, kann mal passieren aber dann zieh ich das einfach von nem anderen bot weiter. hat ja ne resume funktion. ausserdem haben die bots en upload weit über dein download... da ises nich schwer 80 kb zu bekommen. mit hansenet oder so kannst du auch deine 250kb haben. dann dauert en spiel nichmal ne stunde. mein hauptgrund war aber auch, das man bei laufendem emule sogut wie garnich spielen kann. (achja und sag du mir nich ich sollte mir mal emule anschauen, ich benutzte edonkey über 2jahre lang und nu sag mir bitte nich, dass es was völlig anderes wäre. früher ging eh alles noch besser aber nun ...) ich hab mit fastpath en ping von 200... ohne hätt ich phhh 600?!?! bei laufenden xdcc download hab ich immer noch mein 30er ping!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar