DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

eMule gibt endlich gas!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Online und Emule | Software für das Problem der wechselnden IP Adresse!
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von mikewhisky

Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
22.Apr.2003 15:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
Das stimmt allerdings!

Hallo,

da hast du allerdings recht. bei Arcor weis man nie. Das ist das Online-System, bei Tarifwechseln oder ähnliches zuverlässiger als die Kundenhotline.

Als ich 1,5 Mbit/s beantragt hatte, habe ich fast 2 Monate gewartet, bis ich es online gmeacht habe, was dann innerhalb 24 Stunden erledigt war.

Und auch als ich eine 4. MSN beantragt hatte, bekam ich diese schneller, nachdem ich den Auftrag per FAX zugeschickt hatte, weil die Kundenhotline nicht zuverlässig ist.

Aber ich freue mich trotzdem, dass ich endlich mal meinen Speed ausnutzen kann.

Gruß
mikewhisky

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

23.Apr.2003 14:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Hm kannst Du auch mal Deine Statistik zeigen? Würde mich auch mal interessieren

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von mikewhisky

Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
24.Apr.2003 11:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
Statistik?

Hallo,

was meinst du denn mit Statistik?

Gruß
mikewhisky

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

24.Apr.2003 13:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Du hast doch oben in Einstellung glaube ich eine Tabelle. Was Du für eine Downloadrate hast in der Zeit wo Du online bist, wie Dein Down & Uploadverhätniss ist usw.....

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
24.Apr.2003 20:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
satistik???

Hallo,
ihr benutzt diese Statisikanzeige??? verwirrt

Ich hatte früher mal bei der Tarotverison ab und zu Abstürze bei eMule!
Also da kam dann die Fehlermedung Protokoll wird erstellt und emule war weg!
War immer ärgerlich wenns grade gut gezogen hatte!
Dann hab ich gelesen, wenn man diese Anzeige abstellt passiert das nicht mehr so oft!
Seit dem hab ich die immer gleich ausgeschaltet!
Falls jemand öfter Abstürze in eMule hat, kann er mir das ja gleich tun! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar