DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

eMule gibt endlich gas!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Online und Emule | Software für das Problem der wechselnden IP Adresse!
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von mikewhisky

Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
22.Apr.2003 14:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen

Hallo,

nein habe keine Probleme mit emule, hackt nicht, und CPU-belastung liegt "nur" bei 14 %, während emule läuft.
Und ich denke nicht, dass 170 KB/s das maximum ist/sind.
Denn wenn man rechnet: 1,5 Mbit/s = 1.536 Kbit/s

Dann 1.536 Kbits/s geteilt durch 8 Kbit/s, um Kbyte/s zu erhalten und man erhält 192 KB/s, also liegt das Maximum bei 192 KB/s und nicht bei 170 KB/s.

Aber noch dazu: Schaut euch meinen Thread unter "Arcor" an, nähmlich den "Arcor-Modem mit serieller Schnittstelle". Ich habe mein Modem mit dem PC verbunden und dann über einen Befehl herausgefunden, dass mein Modem anstatt mit den 1.536 Kbit/s zu synchronisieren, mit 1.969 Kbit/s synchronisiert geschockt ? Das wären dann in Kbyte/s 246. Das liegt daran, dass durch FastPath ein Paketverlust unvermeidbar ist, es sei denn man ist nicht weit weg von der Vermittlungsstelle entfernt und man versucht durch die Bandbreitenerhöung, bei der Synchronisation wohl bemerkt, den Verlsut auszugleichen und bei denen die weit wegwohnen erhalten auch die 1.536 Kbit/s und die, die nahe an der Vermittlungstelle wohnen (wie ich ca. 25 m), haben dann mehr Speed auf der Leitung. Und am 25.04 soll noch ausgebaut werden, mal gucken was noch kommt.

Gruß
mikewhisky

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

22.Apr.2003 15:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Sorry aber das ist nicht ganz richtig. Deine Rechnung schon aber Du bekommst von Isis aber leider nur 170 zur Verfügung. Wenn es nicht glaubst dann Ruf an. Ich habe da angefufen, und siehe da bei beiden wurde mir das gleich genannt.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
22.Apr.2003 15:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen

Hallo,

ich habe, noch bevor ich die emule plus version genommen habe, die neuste Tarod genommen, und ich habe komischerweise als ich ihn über nacht laufen liess eine geschwindigkeit von 320 kb/sek gehabt... verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Und das ist nun wirklich nicht möglich. Ich denke einfach wie schon gesagt das sich manche emule versionen verrechnen.

MFG

chris

mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von mikewhisky

Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
22.Apr.2003 15:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
von Arcor aus aber 187 KB/s

Hallo,

aber von Arcor aus gibt's auch 187 KB/s, habe da bei der Kunden-Hotline angerufen, auch für ISIS-gebiet. Und hier gibt's noch mal diese Bestätigung, also was ist an 192 KB/s so falsch, sind doch nur 5 KB/s mehr als das von Arcor angegebene Maximum?

Gruß
mikewhisky

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

22.Apr.2003 15:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Hm ....kan nauch sein das mal wieder bei Arcor einer drann war der keine ahnung hatte. Aber soweit ich weiss ist das bei Isis auf 170 eingeschränkt. Kann sein das es bei Arcor nicht so ist. Aber wir kenne ja Arcor

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar