DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Emule Einstellungsänderung?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neuer Router und FreenetDSL1500 und eMule gibt auch Gas! :-) | hilfe bitte
Sandmann10 ist offline Sandmann10 Sandmann10 ist männlich

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Sandmann10

29.May.2003 12:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sandmann10 in Ihre Freundesliste auf Email an Sandmann10 senden Beiträge von Sandmann10 suchen
Emule Einstellungsänderung?

Also dann bin ich ja zufrieden, dass alles normal bei mir läuft,
und danke für die schnellen Antworten.
Grüße
Peter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
viper1860 ist offline viper1860

Starter

11.Jun.2003 09:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie viper1860 in Ihre Freundesliste auf Email an viper1860 senden Homepage von viper1860 Beiträge von viper1860 suchen
Fragezeichen Router

Hallo, bin neu hier und habe mich gestern für den emule entschieden. doch leider habe ich das problem, das ich hinter einem router bin und der test von der emule seite immer einen error bringt, ohne router gehts..... würde es aber gerne mit dem router laufen lassen... weiß einer eine lösung

danke

viper1860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
11.Jun.2003 09:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Router

Hallo,
Du mußt im Router die Ports für eMule freigeben!
Das heißt Du mußt sie auf den Computer umleiten, auf dem eMule läuft!

4661, 4662, 4672

Es wäre auch gut, wenn Du noch die Ports von den Servern(steht immer hinter der Ip unter dem Button Server!) freigibst!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar