DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

eMule einstellungen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neuer FTP-Planet mit allem was es gibt | Welche Ports eMule benutzt
??HuH?? ist offline ??HuH?? ??HuH?? ist männlich

Starter

Herkunft: NRW
01.May.2003 12:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ??HuH?? in Ihre Freundesliste auf Email an ??HuH?? senden Homepage von ??HuH?? Beiträge von ??HuH?? suchen
Fragezeichen eMule einstellungen

Ich weiss das das schon oft hier gefragt wurde aber die antworten helfen mir auch nicht weiter! Ich benutze die eMule version 0.26d, habe die Tiscali flatrate, Windows XP Homeedition und benutze einen Router. Ich habe mal ein paar einstellungen die ihr benutzt selber getestet, nützen tuen die ncihts. Ich kann bei eMule froh sein wenn ich mal 3kB/s erreiche und leider habe ich immer eine lowID. Was kann ich machen?? verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ??HuH??

01.May.2003 12:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ??HuH?? in Ihre Freundesliste auf Email an ??HuH?? senden Homepage von ??HuH?? Beiträge von ??HuH?? suchen
RE: eMule einstellungen

Achja die einstellungen ahbe ich vergessen, momentan habe ich
Kapazitäten:download 100kB/s,upload12kB/s
Limits:download 0kB/s,upload 12kB/s
Clientport:7662
UDP Port:7665
max.Quellen je Datei Hard Limit:2500
Verbindungs-Limits Max. Verbindungen 2500
max. neue Verbindungen pro 5Sek: 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
01.May.2003 17:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Also dann braucht man mal den Router Namen. Mesitens kannst Du in den Emule Seiten nachlesen welche Ports man freigeben muss damit man keine Low ID bekommt.

Ansonsten geh mal hier drauf

http://www.emule.de/einstellungen.html
da wird alles schön erklärt.
Evt. kannst Du auch ein Mod benutzen. Aber wie in anderen Beiträgen schon erwähnt liegt es nicht immer an den Einstellungen sondern auch an den Files die man zieht.
http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=1858&sid= Hier wird das Thema auch schon beschrieben.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ??HuH??

01.May.2003 17:21 Zum Anfang der Seite springen

Also der Router ist von Belkin. Und glaube net das das an den Dateien liegt das war nähmlich schon bei allen die ich benutze, und die Ports die ich benutze habe ich anscih shcon freigeschaltet...

fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
14.May.2003 14:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
Tiscalli .....

Wie Dragon Master schon erwähnte ist das Emuleboard die beste Seite für deine Einstellungen.. nur eins vorweg... die Standardports bei Emule wirst du auf jeden Fall ändern müssen da bekannt ist das Tiscalli die Filesharingports gedrosselt hat und zudem auch sonst nur schlechte Downloadraten bei Tiscalli zu erreichen sind.

Willst du vollen Download, dan bleibt dir nur:

AOL ... T-Online ... oder auch 1&1 da hast du die wenigsten Probleme ....

hier nochmal das Forum:
http://www.emule-project.net

Grüße

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar