DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

EMule

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag eMule? | router SMC Barricade 7004 vbr für emule einstellen
PCGO1964 ist offline PCGO1964


Starter

Dabei seit: 16.Nov.2002
Beiträge: 3
24.Nov.2002 15:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PCGO1964 in Ihre Freundesliste auf Email an PCGO1964 senden Beiträge von PCGO1964 suchen
traurig EMule

Kann mir einer helfen bi seit einer Woche mit AOL DSL im Netz und habe auch die neueste version von EMule 22C aber mein Download ist echt gesagt beschissen wenn Ich Glück habe geht er mal zwischen 5-10 wan über haupt.
bekomme auch ein Fehler bei EMule " Client Fehlerhaftes oder ungültiges Paket empfangen verursachte einen Fehler oder verhält sich ungewöhnlich. Verbindung wurde getrennt! Client Fehlerhaftes oder ungültiges Paket empfangen verursachte einen Fehler oder verhält sich ungewöhnlich. Verbindung wurde getrennt!"
kann damit aber nichts anfangen. traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
26.Nov.2002 20:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: EMule

Hallo,
die Geschwindigkeiten hab ich auch mit T-online!

Ich glaube auch die schnellen Verbindungen bekommst Du nur bei alten Dateien die jeder hat, zb. ältere Musik. Dann sind etliche da von denen Du gleichzeitig saugen kannst.
Versuchst Du aber die neueren, interessanten Dateien zu saugen, gibt es wenige die sie haben und dadurch dauerts halt länger. Und ist somit auch langsamer!

Die Fehlermeldung kenn ich nicht, bei eMule(22c) lebe ich frei nach dem Motto: Nicht fragen, freuen das überhaupt was geht! großes Grinsen
Viel besser als winmx oder Kazza ist die Eseltechnik auch nicht!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 30.Nov.2002
Beiträge: 224
Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
04.Dec.2002 17:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Emule

Hallo,
ich benutze Emule auch. Ich hab meist eine Geschwindigkeit zwischen 5 und 15 kb/sek. Und ich hab Arcor DSL 1500. Also ich glaub man könnte was weiss ich an geschwindikeit haben, bei der eseltechnik kann man die abhaken. Außerdem hat es auch viel mit der Einstellung zu tun. ich habe gestern an den einstellungen gefeilt und bin dann (endlich das erste mal) bei einem Download auf 30kb/sek gekommen. Es hat außerdem was mit den Quellen zu tun. Ich hab am Anfang den Fehler gemacht die Quellen zu gering einzustellen. So, und dann wundert man sich warum, nicht mehr nicht mehr Quellen geholt werden. Na ja.

@ Andre. Ist WinMX wirklich so gut?
Das du nichts gefunden hast liegt daran, das du mit der Suchfunktion gearbeitet hast. Probier die direkten Links von z.B eselfilme.de. immer weiter klicken bis ein Fehler kommt, das er den Link nicht downlöoaden konnte. dann rechtsklickt auf den link.eigenschaften. und dann den ed2k link kopieren.in emule rein
viel glück

chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 30.Nov.2002
Beiträge: 224
Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
04.Dec.2002 21:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
RE: Emule

Hallo,
ich noch mal. Habe WinMX jetzt auch. Allerdings hänge ich fest. Er sagt die ganze Zeit bei Status
"Remotely Queued XX" Die X se stehen für eine Zahl. Bei der Geschwindigkeit zeigt er gar nichts an.
Bei Speed auch nicht. Kann mir jemand helfen?
Außerdem sind Die Downloads in lilaner schrift

Bitte um Hilfe


Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
04.Dec.2002 22:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Emule

Hallo,
Remotely Queued heißt das Du in der Warteschlange bist, eigendlich bekommst du da nur was wenn der andere Dich freischaltet!(freundlich fragen per Telegramm bringt meist was!)
ja Winmx hat so einige Farben! Augenzwinkern
Wenn Du unter der Option suchen lila siehst dann ist das, was Du schon angeklickt hast zum runterladen. Ist es hell blau kann es zum Download dazu gefügt werden, also mehr user!
Du mußt auch einstellen, daß Du Dich bei den Usern bis Platz 100 einreihen kannst!
Für Winmx mußt Du auch die beiden Ports 6257 und 6699 freigeben, wenn Du einen Router hast!
Die momentane Version 3.31 hat aber auch einige Fehler und Probleme!
Und wieso finde ich bei eMule nix???
Hab ich nie beauptet, ich hab nur gesagt es ist nicht besser als Winmx oder Kazaa. Finden tu ich bei allen dreien gleich viel oder wenig!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 04.Dec.2002 22:26.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar