DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

emule

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 456 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag emule ports | eMule Plus???
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
12.Aug.2003 18:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
Die beste Hilfe!!!

Hallo!

ich glaube du solltest dir mal die Mitteilungen unter:

http://www.emule-project.net

ansehen. Du solltest dich aber eben mal schnell regestriendamit du volle Übersicht über das Forum bekommst!!

Ich denke mal das dir dort 100% geholfen werdn kann!

Mal eine andere Frage: Kazaa läuft???

Wenn das auch nicht läuft denke ich mal liegt es an den Einstellungen beim Router, der die Ports die du zum sharen brauchst nicht freigeschaltet sind!!

Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)

Themenstarter Thema begonnen von neo0815

12.Aug.2003 18:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
kazaa

bei kazaa kann ich zumindest saugen Augen rollen , wenn auch nur mit 1kbs normal/0,02kbs schlecht/ und ein mal sogar 50 kbs bis 60 kbs geschockt

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Experte

12.Aug.2003 20:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
check

hi,
ich hab da mal so eine seite gefunden wo man es testen kann ob das bei einem funktioniert.
wenn ich keine ports freischalte heißt es error,...
mit freigeschaltene ports: this means, that we even did not receive a RESET signal; maybe due to a 'stealth' firewall.
also schon mal ein fortschritt. ich hatte mal ne firewall. aber die hab ich geschmissen.
vielleicht iss noch was hängen geblieben????

ich hab bald einen neuen pc, und da pronier ich nochmal. ich sag dann ob es funz,...

oder

Experte

24.Sep.2003 16:51 Zum Anfang der Seite springen
RE: status

Zitat:
Original von AndreDsl
Hallo,
stell mal mit Rechtsklick/Priorität alle auf hohe Priorität!

Aber eigendlich müßte er viele Quellen finden und alles blau werden!
Du mußt schon etwas warten bis der Esel abgeht, Deine Creditfile muß sicher erst füllen!
Kommt aber auch auf Deine Dateien an!
Lad Dir spaßeshalber mal nen englischen Film, zb. den mit den Mascheien der jetzt neu ist! Augenzwinkern
Der ging super fix!

Meine Creditfile umfaßt jetzt 1049 clients!

Und wenn Du nicht am Rechner bist gib mal komplett den Upload frei am Anfang! Je mehr Upload Du am Anfang hast, um so schneller geht der Download los!

Und stell Deine Geduld auf unbegrenz! Zunge raus Augenzwinkern

Gruß, André

hi, kann jemand mir sein credit file geben??? ich hab nur 49 user, das iss ned so viel,.. rotes Gesicht
immoment geht bei mir der download garnicht mehr...vor ein paar tage habe ich noch munter gesaugt aber jezt.
denke ich kann mit nem besseren credit file besser saugen....
ich bin bei 1und1, iss da vielleicht immoment was imgange??

oder

Experte

25.Sep.2003 13:50 Zum Anfang der Seite springen
???

ahh, ich weiß jezt das die credits bei den usern gespeichert wird und nicht bei einem selber, dann geht das nid,...

bye

oder

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von neo0815 am 27.Sep.2003 07:29.

Seiten (6): 456
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar