DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

emule

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag emule ports | eMule Plus???
marsias ist offline marsias marsias ist männlich

Kenner

Herkunft: nrw
11.Aug.2003 21:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marsias in Ihre Freundesliste auf Email an marsias senden Beiträge von marsias suchen
emule

Hi!

was hast den für einen provider??!!!

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
woap ist offline woap

Kenner

Füge woap in deine Contact-Liste ein
11.Aug.2003 22:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
re

hmm wo kannstn die creditfile ablesen?

achso nen guter server is vieleicht auch noch wichtig gibt welche da warteste ewig und welche da gehts recht zügig.
silent-bob is gut da springt bei mir der download gleich an(5-10min)

achso und der mit die maschienen dauert bei mir ewig genauso wie der film mit den schnellen autos mit denen die straßenrennen fahren(urlaubsfilme von nem freund)
da geht anderes fixer Zunge raus

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
11.Aug.2003 23:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re

Hallo,
unter dem Button Server hast Du unten die Log , da mußt Du mal nach oben scrollen, 2te Zeile ist das!

Auch bei Server oben in der Leiste steht hinter fest "Bewertung" da mußt du mal nach bestem sortieren, also mit der größten zahl bei Bewertung ist der beste Server!

Die UrlaubsFlime die Du da erwähnt hast, hast die in englisch geladen?
Englisch geht viel schneller als Deutsch!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
woap ist offline woap

Kenner

Füge woap in deine Contact-Liste ein
12.Aug.2003 01:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
re

na denn is klar warum deine schneller gingen.
meine sind deutsch aber wenn de da so viel zeit sparst steig ich mal auch auf englisch um großes Grinsen

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)

Themenstarter Thema begonnen von neo0815

12.Aug.2003 14:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
.

hallo,
ich hab 1und1 flat.

und früher konnte ich noch bei suche dateien finden, jezt kommt da gar nix mehr traurig

ok, aber bei mir läd keiner was runter, und um das zu machen muss ich erste ien guten film haben, dazu muss ich aber wieder downloaden können Augen rollen Zunge raus Zunge raus

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen

Seiten (6): 12345»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar