DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

emule

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag emule ports | eMule Plus???
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
09.Aug.2003 17:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
emule

hi, ich will neuerdings mit emule saugen, nur ich kapier das net so,... ich habe auf ner web site die server liste geholt. dann suche ich nach dem titel aber es kommt nichts, oder wenn dann dauert das ne ewigkeit. mich kozt das solangsam an, ich kann nirgents richtig saugen(auch bei kazaa).
das liegt 100% an dem router. kann mir jemand mal exakt sagen was ich da machen muss??
welche ports geöffet werden müssen und so???

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
09.Aug.2003 17:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
suche

Also die Suchfunktion würd ich nicht hauptsächlich benutzen, geh lieber auf Seiten wie eselfilme oder emulereactor und benutze die ed2k Links.
Die Dateien haben meistens mehr Leutz.

so long
Leite

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MansenP ist offline MansenP MansenP ist männlich

Kenner

Herkunft: HGW
Füge MansenP in deine Contact-Liste ein
09.Aug.2003 17:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MansenP in Ihre Freundesliste auf Email an MansenP senden Homepage von MansenP Beiträge von MansenP suchen
re

also die e M u l e ports(wichtigen) sind:
4242
4661
4662
4672
6667

die müssten reichen.

Mansen P professional n00b
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
09.Aug.2003 18:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re

Hallo,
genau, die Ports müssen im Router ungeleitet werden!

Und Du solltest keine Originale Version sondernd einen Mod nehmen!

Hier: http://www.emule-mod.de/?mods=start

Und Du mußt eMule 24 Stunden am Tag laufen, laufen, laufen lassen! Augenzwinkern

Außerdem mußt Du mindestens 11 kb oder mehr Uploaden damit der Download anspringt!

Dann noch die Richtigen Einstellungen:
Hier: http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=2667&sid=

Und etwas Geduld dann rennt der Esel!
Ach ja und Du mußt nicht die Suchfunktion nehmen!
Schick mir ne E-Mail, dann nenn ich Dir 3 Coole Steine, wo Du selber aussuchen kannst ohne Fake! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)

Themenstarter Thema begonnen von neo0815

10.Aug.2003 10:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
thx

danke andreDSL, du bist mein Held großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

aber welcher mod iss der beste(welchen soll ich nehmen??) verwirrt

damit ich das uploaden kann, muss ich ja einige dateien in meinen order machen, oder??

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von neo0815 am 10.Aug.2003 10:35.

Seiten (6): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar