DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

eMule?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Spyware bei KaZaA? | EMule
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
10.Nov.2002 22:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Zunge raus! eMule?

Hallo,
ich hab jetzt auch mal eMule ausprobiert! Da bin ich ja gar nicht begeistert von! böse
Ich hab es sogar hinter meinem Router zu laufen bekommen, hab den Port 4662 freigegeben und nach langem suchen, hab ich auf einer Seite dann endlich Server dafür gefunden die ich per Hand eingeben konnte. Automatisch ging es ja nicht! Nach dem ich allerdings dann endlich einen gefunden hatte der auch noch Online war, hat sich eMule dann auch schön ca. 110 neue Server dazu gesucht.
Runterladen konnte ich aber irgendwie nix, war immer in der Warteschleife, konnte auch nicht sehen wann ich denn endlich mal dran bin mit saugen.

Also in Sachen Funktionalität und Bedienerfreundlichket ist eMule weit (sehr weit) hinter Winmx und Kazzaa zurück geblieben.
Und bei eMule hab ich in den Suchergebinissen auch nicht mehr gesehen als was Winmx und Kazza finden. Eher im Gegenteil!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
regminister ist offline regminister regminister ist männlich


Starter

Dabei seit: 11.Nov.2002
Beiträge: 9
11.Nov.2002 06:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie regminister in Ihre Freundesliste auf Email an regminister senden Beiträge von regminister suchen

Bei eMule ist eine Datei die heist (adresses.dat) da musst du diesen Link ed2kmet.x24hr.com/pl/slist.pl?download/server-max.met eingeben.
Denn werden auch Server gefunden Automatisch...smile smile

Und Versuche nich am Wochenende umbeding was runter zu laden da hast fast immer nur Warteschleifen.. Teufel

Kannst ja mal bei www.regminister.de.gs nach schan oder auch bei www.emule.de
mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

11.Nov.2002 10:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Lieber Winmx!

Hallo,
ne danke laß mal, da nehm ich lieber www.winmx.com ! Da siehst Du auch gleich der wievielte Du in der Schlange bist. Du kannst da auch Telegramme an die User schicken und mußt nicht gleich ein ganzes Chatfenster aufmachen.
Da kann man auch schauen was der einzelen User, von dem Du runterladen willst, alles anbietet,dann kann man einen Tausch verabreden und sich gleichzeitig freischalten.
Und wenn Dir ein User dumm kommt kannst Du ihn auch auf eine Ignorelist setzen!Und warten mußt du da am Wochenende auch nicht, wenn man höflich fragt ob man runterladen darf! Augenzwinkern
Vorallem ist es auch viel übersichtlicher finde ich!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

17.Nov.2002 12:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Achtung Ok, nu doch eMule!!!!

Hallo,
ok jetzt hab ich mich doch ein wenig mit eMule angefreundet!
Mir wurde erzählt das man da einen Downloadspeed von zwischen 50-90 hat!
Konnte ich ja nicht glauben und ist bei mir auch nicht so! Hab in etwas die gleichen Raten wie bei Winmx oder Kazzaa (5-20) ! traurig verwirrt
Ich hab das mit 500 und mit 5000 Connections ausprobiert!?!
Dann hab ich auch mal eine Frage zur Server.met !
Kann man da nur eine Liste benutzen oder mehrere?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PeFro ist offline PeFro


Starter

Dabei seit: 25.Oct.2002
Beiträge: 3
19.Nov.2002 18:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PeFro in Ihre Freundesliste auf Email an PeFro senden Beiträge von PeFro suchen

nur eine, aber wofür sollte man auch mehrere brauchen?
guck dir mal auf den diversen emule seiten die faqs an, dann wird dir einiges klar.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar