DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Emule + Netgear RP614

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Emule ist so [nicht solche Ausdrücke, bitte! Editiert von AndreDsl] | Neuer P2P Client
saphira ist offline saphira saphira ist weiblich

Starter

Herkunft: Idstein
22.Jul.2003 12:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie saphira in Ihre Freundesliste auf Email an saphira senden Beiträge von saphira suchen
traurig Emule + Netgear RP614

Hallöchen,

ich habe eine ganz doofes Problem und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe jetzt seit ca 2 Wochen den RP614 DSL Router von Netgear, mittlerweile habe ich es wenigestens schon mal geschafft die Firewall für die Ports 4000 - 5190 zu desaktivieren.
Jetzt bekomme ich zwar eine high ID bei Emule, aber richtige Quellen findet er Emule trotz dem nicht. Voll doof.
Dazu hängt der Emule sich ständig auf obwohl ich leider nicht downloade sondern nur die Leute bei, komisch.
Ich habe einen P4 2,6, 1GB DDR RAM Arbeitsspeicher.
Es wäre super super lieb wenn mir jemand weiter helfen könnte fröhlich . Bitte schreibt mir unter susicrass@hotmail.com

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
22.Jul.2003 17:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Emule + Netgear RP614

Hallo,
also:
hast Du eine eMule Originalversion oder einen Mod?

Ein Mod ist besser! Am besten finde ich die Fusion!
Gibt es hier:

http://www.emule-mod.de/?mods=start

Ich persönlich schwöre auf die Fusion Flux 6, die gibt es aber so nicht mehr, versuch doch mal die Fusion Flux R 7 Rc2

Die Einstellungen dafür gibt es hier:
http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=2667&sid=

Ach ja und eMule muß laufen, laufen, laufen, am besten rund um die Uhr! Kann schon mal 10 Stunden dauern bis der Esel richtig runterläd!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

24.Jul.2003 12:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

versuch bei nem router die verbindungs anzahl nich ganz zu hoch zu schrauben, das maximum bei routern liegt etwa bei 1000-1500 connections ... deswegen bevorzuge ich lieber softwarerouter da kann man bei win2k oder xp die sache bis 5000 ausreizen ... ne andre? Augenzwinkern

mfg, TFTS

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
24.Jul.2003 13:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
find ich eh Quatsch mit den 5000 Connections, da Winxp und Win2000 eh nur max. 800 verarbeiten!
Also was soll das immer?
Windows98 und Me nur 100-150!

Ich kann das bei meinem Router auch gar nicht einstellen, ist ja auch nicht nötig, der Esel läuft ja auch so super! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
24.Jul.2003 20:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

wie 800 verarbeiten verwirrt
Meiner läuft mit 1100 am besten cool

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar