DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

eMule....

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Filesharing und DSL - die Flatrate neu definiert | Einstellungen für Bearshare auf einem Speedport W701V
Hiccups ist offline Hiccups


Starter

Dabei seit: 05.Apr.2006
Beiträge: 2
05.Apr.2006 06:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hiccups in Ihre Freundesliste auf Email an Hiccups senden Beiträge von Hiccups suchen
RE: eMule....

Zitat:
Original von Fightback
hi,

ich habe dsl 6000 und emule zieht mit rund 5 kb/s......was muss ich einstellen damit ich über 100 kb/s ziehe? ein kumpel von mir hat DSL 3000 und zieht mit 120 kb/s..plz help Augenzwinkern

Also erstmal ne eMule Mod installieren. Ich empfehle die hier: http://www.xtreme-mod.net/
Download findest du hier: http://prdownloads.sourceforge.net/emule....1.rar?download
Die Mod (Modifikation) bannt dir dann alle User die nur downloaden, aber NIEMANDEM irgendwas an Upload geben oder eben Leute die sonst irgendwie unfaire Mods benutzen.

Dann fügst mal ne Datei dazu die mehr als (sagen wir mal) 100 Quellen hat und dann lässt du mal das Muli 8 bis 10 std laufen. Du wirst sehen... dann haste auch Downloadspeed! großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
05.Apr.2006 11:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: eMule....

Zitat:
Original von Hiccups
Die Mod (Modifikation) bannt dir dann alle User die nur downloaden, aber NIEMANDEM irgendwas an Upload geben oder eben Leute die sonst irgendwie unfaire Mods benutzen.


Hallo,
das bedeutet aber auch, das man selber uploaden muß, was unter Umständen dazu führen kann, als eine Stichprobe erwischt zu werden!

Da das eh keine wirkliche Gemeinschaft ist beim Esel und sowieso illegal, kann ich jedem, der das noch macht, nur raten nix zu uppen. Völlig Banane was andere davon halten, die eigene Sicherheit geht vor.
Als ich den Esel noch benutzt habe hab ich auch nix geuppt und hatte DL-Raten von 50 und mehr. Kenne Leute bei denen ist das immernoch so!

Außerdem wenn alle an sich denken, ist an jeden gedacht! cool Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 05.Apr.2006 11:20.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hiccups ist offline Hiccups


Starter

Dabei seit: 05.Apr.2006
Beiträge: 2
05.Apr.2006 19:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hiccups in Ihre Freundesliste auf Email an Hiccups senden Beiträge von Hiccups suchen
re...

Also erstmal: Den Esel zu benutzen ist NICHT illegal. Wenn du damit jedoch urheberrechtlich geschütztes Material verbreitest, dann schon.
Also such dir einfach etwas, was nicht geschützt ist. So spontan fällt mir da das Betriebssystem "Knoppix" ein. Das darf man total LEGAL an jeden weitergeben. Und das wird dort auch zum DL angeboten.

Nun zu der Sache mit dem Upload. Ja, Filesharing lebt davon, dass jeder mit uploadet. Aber wie gesagt, solange man darauf achtet, dass man nichts illegales hochlädt, ist das Ganze eine total LEGALE Sache.

Ich finde deine Einstellung ziemlich mit Vorurteilen behaftet. Ich würde sagen: Erst informieren, dann reden!
Hey! Ich will hier KEINEN Streit vom Zaun brechen! Solltest du antworten, so werde ich deine Antwort stehen lassen und nicht weiter darauf eingehen, sonst wird das hier alles zu stark Offtopic.

Ich wünsche Andre und allen anderen noch einen schönen Tag und sende Grüsse
Hiccups

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
05.Apr.2006 22:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re...

Hallo,
streiten? Na, man wird dich wohl noch diskutieren dürfen. Eh schon wenig los hier.

Illegal ist der Esel selber nicht, da hast Du wohl recht, sonst gab es diesen Teil des Forums auch schon nicht mehr! Augenzwinkern
Hab ja selber schon Vespa Filmchen geladen, die ein Kumpel in Süddeutschland zur freien Verfügung angeboten hat.
Aber wenn wir mal ehrlich sind, machen diese legalen Sachen doch nichtmal 1% des ED2K Netzwerkes aus!

Klar lebt das Programm vom Upload, aber informier Du Dich mal was die Industrie/Politik per (schon wieder) neuen Gesetzen plant! Augen rollen
Ne, da geh ich lieber ins Kino, die Athmospähre is da eh besser!
Wenn dann keiner mehr uppt, ist das eben so, wir auch niemand von sterben.

Und meine Meinung wirst Du mir schon zugestehen müssen, wie ich Dir Deine zugestehe!
Wär aber noch nett, wenn Du nicht den Kopf in den Sand stecken würdest und mal sagen könntest, was Deine rmeinung nach an meiner Meinung nur ein Voruteil ist.

Falls Du den letzten Satz aus meinem vorherigen Post meinst, dann werd mal locker und nimm nich alles so eng! Augenzwinkern

Im übrigen schau mal auf das Datum, das Problem dürfte nicht mehr aktuell sein, daher kannste ruhig Ot werden! fröhlich

Edüt: Dir natürlich auch nen schönen Tag/Abend, etcc. im Forum und im wahren Leben!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 05.Apr.2006 22:14.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar