DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

eMule....

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Filesharing und DSL - die Flatrate neu definiert | Einstellungen für Bearshare auf einem Speedport W701V
Fightback ist offline Fightback

Gelegenheits-User

21.Oct.2005 21:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fightback in Ihre Freundesliste auf Email an Fightback senden Beiträge von Fightback suchen
eMule....

hi,

ich habe dsl 6000 und emule zieht mit rund 5 kb/s......was muss ich einstellen damit ich über 100 kb/s ziehe? ein kumpel von mir hat DSL 3000 und zieht mit 120 kb/s..plz help Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
21.Oct.2005 21:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: eMule....

Hallo,
das hängt nicht von Deiner maximalen DL Rate ab. Das eMule Netz tickt anders!

Du mußt mindestes einen Uplaod von 11 bis max. 13 einstellen. Max gleichzeitige Verb. pro 5 Minuten 40.
Dann muß eMule auch mal nen paar Stunden an sein, um abzugehen! Auf die Dateien kommt es auch an.
Lies Dich mal durch die Eselforen und benutze mal einen eMule MOD!

Gruß André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Fightback ist offline Fightback

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Fightback

21.Oct.2005 23:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fightback in Ihre Freundesliste auf Email an Fightback senden Beiträge von Fightback suchen

und was soll das insgesamt heißen? ^^

und was ist ein emule mod?

mfg

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
22.Oct.2005 00:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Zitat:
Original von Fightback
und was soll das insgesamt heißen? ^^

und was ist ein emule mod?

mfg

Hallo,

1. Google mal nach eMule und belese Dich etwas.

2. Auf die Werte Deines Kumpels bin ich damals auch nie gekommen, als ich den Esel noch genutzt habe. Das geht mal so mal so!

3. Google mal mit dem Begriff "eMule Mods" (erster Eintrag), das sind modifizerte Clienten, mußt mal ein paar auspobieren! Augenzwinkern

4. Gibt es inzwischen bestimmt bessere Netzwerke als den ollen Esel! ;-)

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
22.Oct.2005 13:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen

bei dsl6000 upload maximal auf 13KBs? So wird das nie was, da sammelst du ja kaum credits... Stell das mal auf 40 oder noch besser auf unbegrenzt und dafür USS (Upload Speed Sense) aktivieren.

Ports sind alle geforwarded, Firewall lässt auch alles durch?
...Hast du überhaupt nen Router?

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar