DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

emule?????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag NetCologne und eMule | emule
Tigerbraut200 ist offline Tigerbraut200 Tigerbraut200 ist weiblich

Starter

11.Feb.2003 00:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tigerbraut200 in Ihre Freundesliste auf Email an Tigerbraut200 senden Beiträge von Tigerbraut200 suchen
emule?????

hallo kann mir vielleicht einer mal helfen??? ich habe jetz emule tarot 16d aol7 win me und keinen router und immer eine hohe id nur warum lädt er so unglaublich laaaaaahm ich kann doch kein halbes jahr fürn film warten,ich habe mal gelesen das jemand mit 60-80 kb lädt nur bei mir nicht hat jemand vielleicht einen tip für mich das wäre echt nett.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sixtimes ist offline sixtimes

Aufsteiger

12.Feb.2003 09:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sixtimes in Ihre Freundesliste auf Email an sixtimes senden Beiträge von sixtimes suchen

Das Emule aber auch erst nach ca.10 std richtig anfängt zu laufen weisst du aber oder ?

Hab die Erfahrung gemacht das viele viele Leute immer so ungeduldig sind wenns ums Thema Emule geht.

Ansonsten: Download Kappa. 96kb
Max. Down Kappa. 0kb

Upload Kappa 16kb
Max Up 12kb

Maximale Quellen 300 - 500
Maximale Verbindungen 5000
Aber dies muss jeder für sich selbst testen.

Vielleicht auch mal ne andere Emule Version testen.
Ich hab die Dodge This 3D und die rennt vorzüglich smile
Zu bekommen bei: http://dodgethis.take.to/
Ich liebe diese Seite smile
Ist aber bei jedem Rechner anders.
Ein gutes Forum zum Thema Filesharing: http://powerforen.de/forum/index.php

Oder einfach mal in ein anderes Emule Forum schauen,mal die Cracks fragen oder Beiträge lesen.

Gruss six

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sixtimes am 12.Feb.2003 10:06.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

12.Feb.2003 16:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sixtimes in Ihre Freundesliste auf Email an sixtimes senden Beiträge von sixtimes suchen

Sodele.......
Hab nochma an meinen Einstellungen gebastelt und hatte nach 3std schon ein Download von 20kb.
Folgendes im voraus:
Rechner: P3 - 900 Mhz
384 SDRAM
DSL-Light (T-Online)
Emule Mod: Dodge This 3D
Server: Silent Bob (100.000 Leute)

Einstellungen:
Download 96kb - Down Limit 0kb
Upload 16kb - Up Limit 12kb
Clientport 4662
Max Connection 5000
Hard Limit 800
Max Verb. pro 5sek. 120
Max Ausgetauschte Quellen 500
Effizenter Upload - Ja
Enterne Client mit keinen benötigten Teilen - Ja

Des dürfte erstmal reichen smile

Gruss sixtimes

Ach ja. Und nicht vergessen die "Server.met" hin und wieder zu Aktualisieren smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sixtimes am 12.Feb.2003 16:29.

Überschrift ist offline Überschrift

Gelegenheits-User

12.Feb.2003 16:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Überschrift in Ihre Freundesliste auf Email an Überschrift senden Beiträge von Überschrift suchen
warum vergesst ihr mich immer?

Hi!

Ich bin ganz schön traurig, warum werde ich von euch immer vergessen! Es ist doch nicht so schwer etwas in das kleine Feld reinzuschreiben, oder brecht ihr euch dabei etwas ab!
Es gibt Leute die können es, dann gibt es Leute die können es manchmal und es gibt Leute die sind anscheinend zu blöde dazu! Oder blind, dass weiß ich jetzt nicht!
Aber bitte schreibt doch einfach mal eine Überschrift in das Feld Thema , dann ist doch alles OK, und auf der Startseite sieht alles viel besser aus!

Und es gibt Leute, denen ist das schon vor mir aufgefallen:
Guckst du hier! Zunge raus

Bin noch klein und eine Signatur, aber wenn ich mal groß bin, dann möchte ich Überschrift sein!

Aufsteiger

12.Feb.2003 17:27 Zum Anfang der Seite springen

Aber sonst gehts dir gut ?

Die Überschrift von diesem Thread/Topic war vom ersten Poster "Tigerbraut200": "EMULE ????"

Und so gebe Ich hier Antworten zu "EMULE ????" rein.

Was ist daran nicht zu verstehen ?
Wo ist dein Problem ?

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar