DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

edonkey oder emule

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Begrenzung von 5GB | Kazaa: Was ist das Participation Level?
kasei ist offline kasei kasei ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin
Füge kasei in deine Contact-Liste ein
15.Jan.2003 15:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kasei in Ihre Freundesliste auf Email an kasei senden Beiträge von kasei suchen
emule? Kazaa? firewall einstellungen?

moin leute
bin noch nicht mit dsl dabei weil arcor nicht ausm A**** kommt und erst mal meinen auftrag verbummelt hat und sich nach zweimaligem faxen immernoch schön zeit lässt

jedenfalls wollte ich mich schon mal informier und von euch wissen was ihr für filesharing benutzt winmx emule overnet kazaa kazaa lite (k++) oder was es noch so gibt
was für welche zwecke wo bekommt mann deutsches material z.b. deutsche sopranos o.ä.

was habt ihr für erfahrungen gemacht wenn ihr mal deutsche syncronfassung von irgendwelchen filmen haben wolltet oder deutsche gruppen wie ärzte toten hosen jbo usw

ach ja noch eine frage
wie stelle ich zonealarm ein um rel. sicher filesharing zu betreiben
muss ich die firewall ganz abschalten oder reicht es dem entsprechenden programm server und dinsbums permission freizugeben

danke für eure tipps infos usw schon mal im vorraus und bis zum nächsten mal
tschö
kasei

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von kasei am 17.Jan.2003 19:30.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar