DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Edonkey/eMule! Ach so ist das!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kann mir denn keiner helfen?????? | Neue Tarot Version!
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Dec.2002 20:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
geschockt Edonkey/eMule! Ach so ist das!!!

Hallo Leute,
habe grade wieder einmal gelernt wer lesen kann ist klar im Vorteil! großes Grinsen

Ich hab eine tolle Beschreibung gefunden die sogar mir verständlich macht, warum das alles so langsam ist!
Wer nämlich einen Router benutzt ist klar im Nachteil! Gilt wohl für alles Peer to Peer Networks!
Hier: http://edonkey.bei.t-online.de/edonkey/router.html

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

02.Dec.2002 23:38 Zum Anfang der Seite springen
RE: Edonkey/eMule! Ach so ist das!!!

Hallo, schon wieder!

Bei eMule gehören wohl immer 3 Ports zusammen!
Lest mal hier:
http://www.emule.de/lowid3.html

Diesen Link hab ich von Kalunke, also zündet die nächste Kerze vom Advendskranz für ihn an, ok! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
abschaum ist offline abschaum

Gelegenheits-User

08.Feb.2003 10:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie abschaum in Ihre Freundesliste auf Email an abschaum senden Beiträge von abschaum suchen

moin
danke für den link..
ich benutze einen fli4l router (http://www.fli4l.de), der nur 75 mhz hat..
das ist ein ansatz warum mein emule fast gar net geht... ich werd mal versuchen, wie der emule läuft wenn ich direkt über dsl modem connecte...
cu absch

abschaum ist offline abschaum

Gelegenheits-User

08.Feb.2003 10:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie abschaum in Ihre Freundesliste auf Email an abschaum senden Beiträge von abschaum suchen
oder auch nicht

zitat: "erwähnenswerte Lösung ist der Umbau eines alten PC mit 486'er-CPU und ein paar MB RAM-Speicher unter Linux (!) als DSL-Router [...] Ein solcherart aufgebauter DSL-Router leistet auch mit 486'er-CPU ab 30.000 gleichzeitige Verbindungen"

genau das ist mein fli4l router ja, also kann es daran auch nicht liegen...

Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

08.Feb.2003 12:24 Zum Anfang der Seite springen
RE: oder auch nicht

Hallo,
ist gar nicht mehr nötig son Linux Router, find ich!

Ich komme inzwischen mit meinem Netgear Router und der Tarot 11 e Version von eMule auf Downloadraten von 50-70! Hab schon kurzzeitig bis zu 90 gehabt!
Na, wenn das man nicht reicht! Augenzwinkern

Gruß, André

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 08.Feb.2003 12:25.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar