DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

edonkey

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag E-Mule Probleme bei Win XP | T-Online und Emule
Feuerwehrerazor ist offline Feuerwehrerazor Feuerwehrerazor ist männlich

Stammgast

Herkunft: Essen
21.Apr.2003 14:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Feuerwehrerazor in Ihre Freundesliste auf Email an Feuerwehrerazor senden Homepage von Feuerwehrerazor Beiträge von Feuerwehrerazor suchen

Dann hast du eben eine sehr schlechte Verbindung!!
Trenne mal deine Internetverbindung und starte sie neu. Dann startest Du eMule ganz normal. Eigentlich müsste es dann wieder gehen!

Hast du dich denn mal bei www.speedmeter.nl informiert, wie deine Verbindung ist? Einfach mal da anmelden und deine Internetverbindung testen lassen.
Arcor unterbindet eigentlich keine Ports!

Gruß
Feuerwehrerazor

- - RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER!! - -
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
21.Apr.2003 16:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

das hat eigentlich nichts mit der Verbindung zu tun ob man ein Low Id hat oder High Id.
hast Du evt. eine Firewall drann oder ein Router. Wenn ja dann hast Dein problem schon gelöst. Erzähl mal ein bissel mehr.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stasiuk ist offline stasiuk

Starter

Themenstarter Thema begonnen von stasiuk

22.Apr.2003 07:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stasiuk in Ihre Freundesliste auf Email an stasiuk senden Homepage von stasiuk Beiträge von stasiuk suchen

Also ich lasse edonkey auf einem Suse Linux 8.0 Router laufen und habe auch immer wenig speed!
Ich habe es schon mit ner emule server.met versucht, aber hat auch nix gebracht!

Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
22.Apr.2003 09:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen

Hallo,

mal ne Frage: Du benutzt doch jetzt das Programm Edonkey, oder??? Wenn ja, nimm mal lieber Emule.
Das ist das bessere Programm gerade weil es Probleme mit den Low ID's behebt.

Also ich empfehle die Mods emule plus oder Tarod 11 e müsste es gleub ich sein. Die laufen gut (Bei mir zumindest)

Ich schätze mal das es an dem Router liegt. Irgendeine falsche Einstellung oder so.....leider kenn ich mich mit Routern nicht so gut aus.

MFG

chris

LowID ist offline LowID

Starter

22.Apr.2003 18:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LowID in Ihre Freundesliste auf Email an LowID senden Beiträge von LowID suchen

hi @all

hab gestern abend den fehler, so weit eingrenzen können das es nur noch an XP liegt, hmm..habe alles was firewall, Proxies oder sonst der gleichen gibt abgeschaltet....unter 2000 habe ich diese probs nicht...habe zur erst gedacht das es an der interen firewall von XP ist , aber fehlanzeige...meine verbindung ist so weit ok..hab keine probs damit...nun ja..ka...auf alle fälle möchte ich nicht zwischen zwei betriebsystemen ständig hin und her wechseln.....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von LowID am 22.Apr.2003 18:26.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar