DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

E-Mule PROBS!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag So, so langsam wird´s ERNST! | so leute t1scal1 und emule
Mccue ist offline Mccue

Starter

21.May.2003 12:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mccue in Ihre Freundesliste auf Email an Mccue senden Homepage von Mccue Beiträge von Mccue suchen
Achtung E-Mule PROBS!

Ich hab da ma ein Problem...
Bei mir sind zwei nervige Fehler bei E- Mule.
1. Wenn ich erneut nach irgendwelchen Datein Suche, zeigt mir E-Mule immer wieder die Ergebnisse der letzten Suche an!!!! Ich muss das Prog erst neu starten bevor ich eine Erneute Suche starten kann
2. E- Mule zeigt mir andauernd den Fehler "An attempt was made to access an unnamed file past its end."! Der stört zwar nicht besonders, aber kann man das unterbinden.
Danke für Hilfe... smile

Mccue

Wieos, weshalb, warum stinkt der Affe und ist dumm?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
21.May.2003 12:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: E-Mule PROBS!

Hallo,
Du das ist nix Besonderes, jeder der eMule nutzt hat Probleme! großes Grinsen

Deinen 2ten Fehler hab ich auch, einfach ok klicken und ignorieren, so mach ich das!

Bei dem ersten weiß ich nicht so genau!
Benutzt die eine Originale Verison oder einen Mod?
Schau doch mal hier:
http://www.emule-mod.de/?mods=start

Das gibts immer neue Mod´s!
Ach ja die Suchfunktion brauch ich gar nicht!
Es gibt da 2 tolle Seiten, wo man n ur die Links anklicken muß und schon fügen sich die Filme, Mp3´s, etc.. in eMule ein und Du kannst runterladen!

Schau mal in Dein Postfach hier im Forum, ich schick Dir ne Private Nachricht mit den Links!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mccue ist offline Mccue

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Mccue

21.May.2003 18:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mccue in Ihre Freundesliste auf Email an Mccue senden Homepage von Mccue Beiträge von Mccue suchen
Okidoki

Koregie, danke schön. großes Grinsen

Mccue

Wieos, weshalb, warum stinkt der Affe und ist dumm?
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
22.May.2003 18:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
E-Mule PROBS!

@ AndreDSL

kannst du mir auch mal die links schikcne wäre nett...

Übrigens den zweiten Fehler bekomme ich auch

Gruss

chris

fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
22.May.2003 22:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
Fimle downloaden mit emule

Hey Leute !

Wie ich sehe habt ihr bedarf nach Seiten wo ihr aktuelles via ED2K Links in den Emule einfügen könn`??!??

Entweder ihr sucht via Google nach Eselseiten oder direkt bei http://www.saugstube.com
eine der besten Seiten für diesen Zweck .... dort findet ihr dann auch andere Seiten.

Denkt nur daran der Muli muß laufen wenn ihr die links per Klick einfügt!

Grüße

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar