DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

E-Mule Probleme bei Win XP

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wie kann ich denn Komentare abgeben? | Emule Port Freigabe
da-hacka ist offline da-hacka da-hacka ist männlich

Starter

06.Apr.2003 21:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie da-hacka in Ihre Freundesliste auf Email an da-hacka senden Beiträge von da-hacka suchen
Fragezeichen E-Mule Probleme bei Win XP

Hi Leutz,

hab ein Problem mit E-Mule (hab nur die neueren Versionen ausprobiert : 0.26d, 0.27a un 0.27c)un zwar wenn ich eine der o.g. Versionen laufen lasse, stürzt sie nach ca.15 Minuten ab, un verursacht einen "Fehlerbericht" bei Win XP, hab dann mal Windows XP neu installiert,das hat auch nix gebracht!Jetzt hab ich ne E-Mule Plus Version laufen,die aber net so gut läuft.

Wer kann mir helfen bzw. mir eine Version nennen, die ich mit meinem D-Link Router gut laufen lassen kann ? Hatte mit dem E-Mule 0.26 d mal ne Weile einen Download von 60-70 kb gehabt!

Helft mir !!!! Bitte !!!!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
07.Apr.2003 22:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

http://www.emule-project.net/faq/

http://www.emule.de/support.html
geh da drauf da wird dir besser geholfen. der 2. link das ist das original emule. momentan noch die 0.26d version. aber es kommt bald ne neue. lösch emule mal komplett runter. auch in der reg. und dann hoel dir nochmal die 0.26d version

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar