DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

E-mule low Id

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag e-mule | Kazzaa
Wolle ist offline Wolle

Starter

21.Jun.2003 20:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Wolle in Ihre Freundesliste auf Email an Wolle senden Beiträge von Wolle suchen
traurig E-mule low Id

Tach Leute!!

Ich bin komplett verzweifelt. Ich hab bei E-mule immernoch ne Low Id und keiner kann mir sagen wie ich die benötigten Ports freischalten kann!!!
(Router Zyxel Prestige 650H-17)

Wär net wenn mir jemand den Spaß erklären könnt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
21.Jun.2003 22:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: E-mule low Id

Hallo,
mach dir nix draus! eMule ist echt ne Sache an der man verzweifeln kann! Augenzwinkern

Du mußt die Ports auf den Computer umleiten, auf dem eMule läuft!
Das heißt es muß in Deinem Router einen Punkt "Ports" oder "virtual Servers" geben!
Da mußt Du den Port eintragen und die interne Ip von dem Computer auf dem eMule läuft.

Dazu würde ich am besten im Router die DHCP Funktion abstellen und selber feste Ip´s im internen Netzwerk zuweisen.
Wenn Du im Router DHCP abgestellt hast sollte der Router die feste IP 192.168.0.1 bekommen, Rechner 1 bekommt dann IP 192.168.0.2 und der 2te Rechner dann 192.168.0.3 usw.!
Subnetmask bekommen alle, auch der Router, die 255.255.255.0 !
Auf den Computern mußt Du dann unter TCP/IP bei Gateaway und DNS die feste Ip vom Router eintragen!

So, die Ports für eMule lauten:
4661, 4662, 4672 (sofern Du in den Einstellungen von eMule das nicht verändert hast!)
Gut wären auch die Ports von den Servern, an die Du Dich anmeldest!
Die Ports stehen unter dem Button Server direkt hinter der Ip vom jeweiligen Server!

Wenn Du noch weitere Fragen hast nur zu!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Wolle ist offline Wolle

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Wolle

22.Jun.2003 00:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Wolle in Ihre Freundesliste auf Email an Wolle senden Beiträge von Wolle suchen
RE: E-mule low Id

Ey merci auch!!!

Ich versuchs morgen mal und sag dann obs funktioniert.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar