DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

e M u l e WEB-Control

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Flux R6 | FP mit E-Mule.....
MansenP ist offline MansenP MansenP ist männlich

Kenner

Herkunft: HGW
Füge MansenP in deine Contact-Liste ein
27.Jul.2003 06:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MansenP in Ihre Freundesliste auf Email an MansenP senden Homepage von MansenP Beiträge von MansenP suchen
e M u l e WEB-Control

Hi
habe ein Problem mit e M u l e WEB-Control. Er zeigt mir in meinen IE keine Bilder von dem WEB-Control an. Aber wenn ich die Temp datei öffne von WEB-Control sind alles Bilder da. Und der queltext verweist auch auf dir Richtigen Bilder. Was kann das sein?

EDIT:
Hupps das kamm durch meinen MOD mit standart emule geht es. Und wenn man den Mod über emule kopiert gehts auch mit Mod.

Mansen P professional n00b

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MansenP am 27.Jul.2003 14:14.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
27.Jul.2003 16:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: e M u l e WEB-Control

Hallo,
wozu ist den diese Funktion? Um sich vorher anzusehen was man da runterläd?

Also dafür neheme ich Videolan, der spielt alle Formate inclusive die .part Dateien von eMule!
Vorrausgesetzt man hat genug Teile vom Anfang! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
28.Jul.2003 09:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
eMule WEB-Control

Moin zusammen,

nein, der WEB-Control ist der Webserver, der bei eMule eingebaut ist (soweit ich weiss).

So kannst du über das Internet gucken, wie dein Muli läuft.

Ganz nützlich wenn du auf der Arbeit kontrollieren willst wie schnell du gerade lädst.

Aber bei der FLux R 7 funzt der nicht.

Gruss

Chris

MansenP ist offline MansenP MansenP ist männlich

Kenner

Herkunft: HGW

Themenstarter Thema begonnen von MansenP

Füge MansenP in deine Contact-Liste ein
28.Jul.2003 17:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MansenP in Ihre Freundesliste auf Email an MansenP senden Homepage von MansenP Beiträge von MansenP suchen
re

also bei mir funzt alles super mit dem Web-Interface.

Also damit kann man:
- Schauen wies läuft
- Down- und Uploads verwalten
- ein paar Einstellungen vornehmen
- Statistiken anschauen
- Server verwalten
- Freigegebene dateien anschauen
- Logs verwalten

Ist ganz nützlich wie ich finde, kann z.B. ne Kumpel von euch der leider kein dsl hatt, über euren e M u l e saugen Augenzwinkern

Axo zu Flux ich hatte auch probs mit LSD Mod. Habe einfach standart e M u l e gennommen und installiert und darüber einfach den LSD Mod kopiert und siehe da alle LSD settings und web-interface läuft auch.

Mansen P professional n00b

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MansenP am 28.Jul.2003 18:04.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar