DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Downloads werden nicht vollständig geladen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Teledat DSl Router + eMule = Portfreigabe??? | Emule+Router=langsamesInternet
Max1000 ist offline Max1000

Starter

17.Jan.2003 20:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Max1000 in Ihre Freundesliste auf Email an Max1000 senden Beiträge von Max1000 suchen

Hallo!

Ich hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen!

Folgendes Problem:
Ich habe die eMule-Version 0.23b mit WinXP und bei einigen Downloads kommt es vor, dass die nicht vollständig geladen werden. Das wirkt sich dann so aus, dass z.B. die eine Musik-CD fast vollständig geladen wird, aber von 96,51MB noch 9,28MB Rest bleiben, der nicht geladen wird. Das File hängt schon seit Tagen in der "Warte-Position" bei mir und wird nicht fertig geladen. Bei Filmen passiert das auch: Da hab ich z.B. eine 605,97MB Datei, wo noch 18,55MB fehlen. Da findet eMule auch seit Tagen nicht mehr den Rest, bzw. hänge hin und wieder irgendwo in der Warteschleife, aber nix passiert!
Aber zum größten Teil habe ich keine Probleme damit, nur bei einigen wenigen Files kommt das vor!

Warum? Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre echt dankbar!

Marcus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sixtimes ist offline sixtimes

Aufsteiger

19.Jan.2003 10:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sixtimes in Ihre Freundesliste auf Email an sixtimes senden Beiträge von sixtimes suchen

Normal smile
Hab ich auch hin und wieder.
Beim letzten rest des Films oder der Musik Datei warte ich auch etwas länger. Zwar nicht Tage lang aber es dauert etwas länger.
Und auf die rest MB zahl kannste eh net gehen.
Ich hatte mal zb. en File der 200MB gross war,hab aber dann 210MB geladen.
Oder Probier es mal mit ner anderen Emule Version aus.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
23.Jan.2003 13:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
ich hab das manchmal andersrum! Das sollten dann eigendlich 560Mb sein und bei ca. 520MB ist die Datei schon fertig ujnd funktioniert auch. Ich hab die Tarot 11 e Version.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Max1000 ist offline Max1000

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Max1000

25.Jan.2003 19:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Max1000 in Ihre Freundesliste auf Email an Max1000 senden Beiträge von Max1000 suchen

@ sixtimes:

Auch mit anderen eMule-Versionen habe ich das gleiche Problem! eMule zeigt immer noch bei einigen Dateien einzelne Dateiabschnitte in rot an und findet keine User, die diese Dateiabschnitte haben und beendet folglich auch nicht den Download, bzw. wandelt die *part.met-Dateien um. Aber trotzdem Danke für den Tipp!

@André:

Woher weiß ich, dass die Datei schon fertig ist und funktioniert, wenns eigentlich laut "Größe" 560MB sein sollen, aber schon bei 520MB Schluss ist? Wandelt eMule dann von selbst bei 520Mb die *.part.met bzw *.part Dateien um oder mußt Du das dann selber machen? Wenn ja, wie geht das?

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
25.Jan.2003 22:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

das macht emule dann selbstständig, wenn der Download fertig ist, aber nicht vorher, wenn du keine benötigten Teile findest, musst du eben warten, schätz ichmal, aber es gibt Programme, bei denen kannst du noch nicht vollendete Downloads anschauen, hab ich mal irgendwo auf ner Eselsite gelesen, weiß aber leider nicht mehr wo!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar