DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Direkt vom Server oder per Filesharing????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ID- Angelegenheit | Problem esel
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
03.Jun.2003 16:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Direkt vom Server oder per Filesharing????

Hallo,

mal ne Frage, kann es sein das die diesen Yahoosauger runtergenommen haben weil der zu unsicher ist??? Ich hab das File gefunden, nur wenn ich es einsetzen sollte, möchte ich sicher sein, das es sicher ist und nicht gleich am nächsten Tag die grünen bei mir vor der Tür stehen.

Und dann noch eine Frage: Wo bekomme ich die passenden Files?Diese 4uy dateien???

Gruss

chris

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chris am 03.Jun.2003 16:07.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
03.Jun.2003 18:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Direkt vom Server oder per Filesharing????

[Kopiert von der Yahooseite]
Leider hat unser neue Anbieter am 30.05.03 dicht gemacht und ging Pleite. Wir müssen mal wieder umsatteln auf andere Anbieter!
Deshalb ist der Page-Relaunch auf unbestimmte Zeit verschoben unglücklich
Ich hoffe ihr könnt es noch ein bisschen ohne uns aushalten (auch wenns anscheinend schwer ist Augenzwinkern )

Cya TheDeveloper

Wenn Du willst das die grünen vor der Tür stehen nimm Kazaa unglücklich
Nein scherz! Ich benutze den schon seit 1 Jahr. Also keine Panik

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

03.Jun.2003 22:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Direkt vom Server oder per Filesharing????

ich hab die erfahrung gemacht dass die files die über den yahoosauger angeboten werden ziemlich schnell down sind... klar, wenn man glück hat bekommt man die 700MB am stück... wenn man pech hat geht die virtuelle rennerei nach einer oder mehreren files los

ansonsten ... es hat alles seine vor- und nachteile

mfg, TFTS

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar