DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Direkt vom Server oder per Filesharing????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ID- Angelegenheit | Problem esel
TFTomSun ist offline TFTomSun


Power-User

Dabei seit: 26.Sep.2002
Beiträge: 949
02.Jun.2003 23:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: filesharing

naja ... klingt irgendwie utopisch ... wo kommen denn die 96kb/s da her? von den ganzen anderen usern ja wohl kaum ... weil die alle nur DSL haben mit 16kb/s upload

glaub net dran dass es "so ein tolles" programm gibt

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 26.Mar.2003
Beiträge: 192
Herkunft: Niederrhein
03.Jun.2003 00:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: filesharing

Hallo!

Also ob es ein solches Programm gibt das den Download dermaßen beschleunigt bzw. ob man eine Adresse kennt wo das saugen nur so himmlische Werte aufweißt wie fliegen ... sind wir doch mal ehrlich, was willst du mit einem Film in 2,5h, das macht ja fast 10 Filme am Tag und wann willst du denn alle sehen????

Ich glaube das wichtigste ist doch das es die Möglichkeit gibt überhaupt etwas zu saugen und das für lau!!! Zudem ist z.B. beim Muli die Qualität der Filme überdurchschnittlich gut!!

Seh' das doch mal so, füher bist du einmal im Monat ins Kino gegangen und jetzt kannst du jeden Tag einen Film sehen!!! ( Nach einer Woche Vorlaufzeit) Wenn du ständig die Queue vollhast wird im schnitt ein Film am Tag fertig ... reicht das nicht?

Und außerdem sooo viele neue Filme kommen ja auch nicht täglich auf den Markt undrechne mal nach ... 1 Film am Tag ( minimum) das macht 365 Filme im Jahr!! Na wenn du die dann auch noch alles sammelst dann kannst du bald anbauen denn dann weißt du garnicht mehr wohin mit dem ganzen Kram ... außerdem hast du doch bestimmt DSL und eine Flat?? Naaa, dann ist der Faktor Zeit sowieso egal!!

Sollte der Trend mit den Volumentarifen wirlich einziehen, dann hat sich das mit den Filmen eh erledigt, dann wird das Kino und der Erwerb einiger weniger aber dafür sehr guter Filme als kostengünstiger erweisen!

Und in Sachen aktueller Musik sage ich nur: Benutzt mal die Suchmaschinen vorallem für die Länder der Niederlande, dort gibt es genügend Sites wo aktuelle Alben zum direktdownlaod angeboten werden und das in einer Geschwindkeit und vorallem Vollständigkeit die seines Gleichen sucht!!!!

Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich


Freak

Dabei seit: 16.Mar.2003
Beiträge: 681
Herkunft: Essen
03.Jun.2003 05:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: filesharing

Tja ob Du es glaubst oder nicht!?
Es gibt ein Sauger Namens Yahoosauger der das kann oder Bob Down Sauger.
Es gibt da sogar mehrere Seiten wo man die Filme laden kann mit dem Progarmm.
Und man muss ertsmal das Prinziep des Progarmmes kenen bevor man was anderes sagt. Man kann sagen das es wie ein Downloadmanager funktioniert. 4-7 gleichzeitige uploads.

@fun35 wer hat hier gesaght das ich nur Fime ziehe oder ähnliches?!
Es ist halt nur gut zu wissen, das es sowas gibt. Und nicht nur Filme kann man ziehen sondern Programme oder Spiele....usw!!!
Und das ich es jeden Tag nutze steht auch nirgends. Ich habe da gar keine Zeit zu da ich jeden Tag arbeiten muss und noch Familie habe.
Und wenn es dann mal schnell gehn muss benutze ich das Programm.
Ich selber finde es nicht schlecht innerhalb 2,5 STD den Film oder das Programm zu haben und nicht nur den Emule wochenlang laufen lassen bis ich es habe.
Und glaube mir ich bin kein vielsauger. Ab und zu wenn mich was interessiert.
Ansonsten hat fast jeder bekannte von mir Emule am laufen und brauche mir selber die nicht zu laden, das spart Zeit und Geld.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun


Power-User

Dabei seit: 26.Sep.2002
Beiträge: 949
03.Jun.2003 08:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: filesharing

ja mei - du bist lustig ... was denkst du denn wo die filme die du mitm yahoosauger ziehst liegen? auf webspace ... das sind auch server! und da iss die gefahr dass se nach ein paar stunden wieder gekickt werden fast noch größer als bei FTP-Servern

ich glaub auch ni dass es noch so viele seiten gibt die das anbieten über webspace zu saugen, da webspace in den letzten jahren auch ziemlich rar geworden ist

also wenn man heutzutage in keiner community drin iss würd ich sagen, bleibt einem kaum ne andere möglichkeit als bei emule/kazaa zu saugen

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 03.Jun.2003 08:04.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich


Freak

Dabei seit: 16.Mar.2003
Beiträge: 681
Herkunft: Essen
03.Jun.2003 12:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: filesharing

Ich könnte Dir sofort 10 Seiten geben wo Du das nutzen kannst ohne in einer Community zu sein.

Aber ist das nicht egal? Woher man die Filme und Progs bekommt? Das ist doch wirklich kein Thema zum Totdiskutieren. Ich habe die möglichkeit damit zu Saugen und fertig.
Und die Seitzen habe ich auch. Wenn mal was schnell gehen soll ich geh ich frauf oder nimm Emule.
So Thema hoffentlich beendet.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar