DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Direkt vom Server oder per Filesharing????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ID- Angelegenheit | Problem esel
PinkPanther ist offline PinkPanther

Gelegenheits-User

02.Jun.2003 11:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PinkPanther in Ihre Freundesliste auf Email an PinkPanther senden Beiträge von PinkPanther suchen
Direkt vom Server oder per Filesharing????

Hi!,
Wo kriegt ihr euer Zeug her??? Die kanzen Filesharing-Dinger find ich mit DSL irgendwie immernoch total lahm, oder bin ich zu blöde???
Wo zieht ihr denn? (Wenn ich fragen dearf und das nicht gegen jegliche Rechte dieser Website verstößt?) Bin natürlich auch für Private News dankbar!!!

Don´t worry, be Happy
... Auch zu DIR kommt DSL (Vielleicht) irgendwann...
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
marsias ist offline marsias marsias ist männlich

Kenner

Herkunft: nrw
02.Jun.2003 16:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marsias in Ihre Freundesliste auf Email an marsias senden Beiträge von marsias suchen
filesharing

Hi!

Also wo wir die sachen alle herkriegen.....
hmmm ja langsam...was willst denn einen Film in einer
stunde?

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
02.Jun.2003 19:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
filesharing

Mal ganz unter uns, fast jeder benmutzt Emule. Aber es gibt da auch FTP Server wo Du mit voller banbreite ziehen kannst.
Es gibt da auch ein Prog was momentan Down ist wegen wartrungsarbeiten aber da ziehst Du Filme mit Normal DSL in 2,5 STD.
Aber mit den richtigen Einstellungen bei Emule und den richtigen Daten dann rennt auch Emule gut.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
02.Jun.2003 19:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: filesharing

Stimmt schon, das mit den FTP-Servern, aber wer gibt schon nen FTP, der super läuft und nicht überfüllt ist, an jeden den er kennt weiter!! verwirrt

Dann ist er bald lahm, oder man kommt gleich gar nicht mehr drauf, weil er ständig voll ist!!!

Oder liege ich da jetzt etwa falsch??? verwirrt

So ist es mir bis jetzt immer gegangen, wenn ich mal nachgefragt habe!!
Am besten immer kräftig suchen!!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
02.Jun.2003 22:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: filesharing

Wie ich schon sagte es gibt ein Prog was die volle Bandbreite d3es DSL ausnutzt ohne ein FTP Server zu belasten.
2,5 STD für ein Film

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar