DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Der Ofen ist aus!!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag eetee | USB vs Ethernet
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
03.Nov.2003 17:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re:iss ja so auch nicht richtig!

Jo,
es geht hier allein um Filesharing, und das war und ist illegal, es war früher nicht so extrem wie jetzt und es wurde nicht so viel wirbel drum gemacht wie jetzt. Im moment ist ne Menge Abschreckung unterwegs, wie so tolle E-Mail Warnungen oder ICQ Nachrichten, *lol* da kann ich nur grinsen, wer will Millionen von Usern Hochnehmen, wer will die Durchsuchungsbefehle geben!!!
augge63, und Leute mit den selben Ansichten, wenn ihr Angst habt, dann lasst es bleiben. Solange jeder privat das für sich macht sehe ich da keine große Gefahr. Und hat jemand schonmal was von Fällen in Deutschland in großen Zeitschriften etc. gelesen, wohl kaum, man hört doch immer nur Amerika Amerika und nochmal Amerika....schönes abschreckendes Beispiel wenn kleinen Mädchen das Geld aus der Tasche gezogen wird, doch es bringt doch nichts. Es war illegal, es ist illegal und es bleibt illegal. Im Endeffekt muss jeder selbst wissen was er macht. Und vielleicht sollte man ein wenig die Finger von Kazaa lassen, dann das ist am allermeisten in den Medien. Aber es gibt genug Alternativen. Und was die Urlaubsvideos angeht, man kann auch vieles per CD tauschen, ich finde diese Art verbeitet sich auch immer mehr.

Gruß DonStevo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

05.Nov.2003 09:57 Zum Anfang der Seite springen
E-Mail, ICQ

Ich glaub im moment wird verdammt viel von der Musik- und Filmindustrie gepuscht, so das alle "angst" bekommen.

Jeder kann in Filesharingnetzen Nachrichten an die User senden, aber das heisst noch lange nicht das derjenige weiss wer der user ist, oder in welcher stadt er wohnt. Nichtmal auf welchem Kontinent.

Also warum sollte die M&F-Industrie das nicht machen? Wundere mich schon lange, das die dafür keine Bots haben.

Provider können auch an jeden der rund um die Uhr online ist und nen hohen traffic hat E-Mails schicken, da die wahrscheinlichkeit einen Filesharer zutreffen
doch sehr gross ist. (nahezu 100% bei privatkunden würd ich sagen)

Also warum sollte die M&F-Industrie nicht auch den einen oder anderen Provider "kaufen" um diese Abschreckung zunutzen?

Und wie man sieht, funktioniert es ja.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von technX am 05.Nov.2003 09:58.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
05.Nov.2003 16:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: E-Mail, ICQ

Wie recht du hast und wie sagt man so schön ein ..zwei gut gestreute Gerüchte und man erspart sich die Arbeit von Wochen!!!

Screamer83 ist offline Screamer83 Screamer83 ist männlich

Gelegenheits-User

Füge Screamer83 in deine Contact-Liste ein
11.Nov.2003 11:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Screamer83 in Ihre Freundesliste auf Email an Screamer83 senden Beiträge von Screamer83 suchen
Re: Email, ICQ

Hallo Leute,

also zwar bin ich "noch" kein Fileshearer aber hoffentlich bald, denn dann hol ich mir DSL.

Aber meiner meinung nach finde ich auch das es, wie schon viele erwähnt hab, nur eine Angst mache ist. Ihr könnt euch mal diese Beiträge in einem Jahr durchlesen, dann ist das Thema schnee von gestern und es gibt vielleicht noch mehr leute die Emule & Co. nutzen werden.

Es sind immer die Meiden an solchen sachen schuld. Damit solche stories angst machen und sich vor allem gut verkaufen, wird oft hochgepuscht was das zeug hält. Mal hier ne kleine Lüge dazu und mal dort, und schon hat man die perfekte Story.

Also ich denke nicht das ich 24Stunden lang in Emule online sein werde, aber ich bin mir sicher, das ich hin und wieder mal ein Song oder ein Album runtersuagen werde, denn ich denke, das die Leute aus der Musik Branche genügend Geld bekommen, für das was sie tun...mehr brauchen die nicht ;-)

Gruß
Screamer

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar