DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Der Ofen ist aus!!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag eetee | USB vs Ethernet
augge63 ist offline augge63 augge63 ist männlich


Starter

Dabei seit: 31.Oct.2003
Beiträge: 2
02.Nov.2003 22:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie augge63 in Ihre Freundesliste auf Email an augge63 senden Beiträge von augge63 suchen
Daumen runter! Der Ofen ist aus!!!!

ich habe keine lust strafe zu bezahlen.

siehe hier http://www.filesharing-hilfe-forum.de/fo...997/thread.html verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 26.Mar.2003
Beiträge: 192
Herkunft: Niederrhein
03.Nov.2003 02:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: Der Ofen ist aus!!!!

Du bist mir ja wirklich einer!!!

Wenn dir also jemand erzählt das in China ein Mensch von einem Meteor erschlagen wurde .. dann bleibst du also auch zu Hause, oder???

Zum Thema Filesharing kann ich immer wieder nur sagen ... es war schon immer illegal und es wird immer illegal bleiben!! Wer erst jetzt erkennt das es sich dabei nicht um ein Kavaliersdelikt handelt, dem sei gesagt:

Das führen von PKW's innerhalb geschlossener Ortschaften mit mehr als 50 km/h wird bestraft!!!

Und genauso ist das mit dem Downloaden urhebergeschützter Medien im Internet.

Wer geglaubt hat das es erlaubt sei nur weil es alle machen der irrt und wer erst jetzt die Hosen voll hat dem sei gesagt .... dann laß es auch bleiben.

Ne Ausrede wie, die anderen machen das doch auch, wird keinen Richter beeindrucken!!!

Ebensowenig wenn du mit 55 km/h ein Kind überfährst und dir nachgewiesen wird das wenn du 50 gefahren wärst das Kind noch Leben würde ... auch wenn alle anderen 60 fahren!!!!


Tatsache ist allerdings das ohne hinreichende Beweise kein Richter eine Hausdurchsuchung genehmigen wird.... der bloße Verdacht wir dnicht ausreichen!!!

Aber ein Gutes hat das ganze wenn mehr so Leute wie Du abspringen!!!!

Es gibt weniger Poweruser die das Netz verstopfen!!!

Grüße

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fun35 am 03.Nov.2003 19:51.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
andy04 ist offline andy04


Stammgast

Dabei seit: 19.Aug.2003
Beiträge: 51
Herkunft: köln
03.Nov.2003 09:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie andy04 in Ihre Freundesliste auf Email an andy04 senden Beiträge von andy04 suchen
RE: Der Ofen ist aus!!!!

Da kann ich fun35 nur zustimmen. denn das das immer schon illegal war ist doch wohl klar. es soll ja auch jeder für sich entscheiden ob er es weiter macht oder ob ihm die kiste jetzt zu heiss wird. wichtig für mich persönlich ist es das ich keine werbung betreibe wie viele tolle sachen ich am We wieder gezogen habe oder besser noch vor den kollegen damit protze welch geilen werte ich wieder mal bei emule habe. es ist für mich einfach nur für den eigenen privaten gebrauch.ich weiss das so was auch keinen richter beeindruckt wenn es nur für mich ist und ich ja nix verbreite. aber ich mache damit keine werbung, geniesse es wenn ich einen tollen file gezogen habe und scheige. so habe ich auch keine neuder und die chance das ich angeschissen werde ist etwas geringer..ich mach weiter

Gruss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
03.Nov.2003 13:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
iss ja so auch nicht richtig!

Hallo,
Stimmt nicht!
Nu tut ma nich immer so als wär das alles schon immer so gewesen!

Es war teilweise erlaubt! Ich durfte in die Videothek gehen und mir ne DVD holen, die kopieren und dann meinem Freund ebenfalls ne Kopie schenken!
Das ist jetzt nicht mehr so!
Also hat sich schon was verändert!

Und aus eben diesem Grund, da jetzt verboten ist und damit Leute eindeutiger vor Gericht gezerrt werden können, wird jetzt auch mehr nach PrivatLeuten gefahndet!

Sicher, schätz ich, wird man nicht mal 10% der User drankriegen, aber vielleicht bis auch Du schon morgen das abschreckende Beispiel in der Zeitung! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 26.Mar.2003
Beiträge: 192
Herkunft: Niederrhein
03.Nov.2003 14:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: iss ja so auch nicht richtig!

Hey AndreDSL ...

natürlich hast du mit deiner Aussage Recht, aber wir reden hier von Filesharing... und das ist und war immer verboten!!

Ich spreche doch nicht davon das sich jemand zu Hause eine Sicherheitskopie erstellt .... es geht darum das wenn du Filesharing betreibst du nicht nur downloadest sondern auch uploadest und DAS ist es ja was die ganze Sache rechtswidrig macht!!!

Und ich denke mal du wirst mir recht geben, oder????

Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar