DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

BitTorrent

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Drei News zum Thema Filesharing | Datenaustausch: T-Online sucht Beta-Tester für SecureFileShare
Virgi54 ist offline Virgi54

Starter

07.May.2004 19:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Virgi54 in Ihre Freundesliste auf Email an Virgi54 senden Beiträge von Virgi54 suchen
BitTorrent

Hallo,

kann mir mal einer erklären wie das BiTTorrent Prinzip funktioniert. Habe Azureus installiet und eine Torrent Datei von einer der einschlägigen Seite gesaugt und mit Azureus geöffnet. Er macht aber gar nichts. Ich kapier so richtig das Programm auch nicht. Für Hilfe wär ich dankbar.

Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stepmo ist offline stepmo stepmo ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Essen
02.Jul.2004 10:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stepmo in Ihre Freundesliste auf Email an stepmo senden Beiträge von stepmo suchen
RE: BitTorrent

Hi Virgi54,

also Azureus ist für BT schon mal eine gute Wahl. Ich bin damit sehr zufrieden. Wenn du mit Azureus eine .torrent-Datei öffnest, müßte sich ein Fenster öffnen, wo du auswählen kannst, wohin du die hinter der .torrent steckenden Dateien speichern willst. Anschließend sollte der Download (und auch dein Upload) starten.
Dein Problem kann sein, daß es zu deiner .torrent-Datei (und den dazugehörigen Musik- oder Videodateien) keine Seeder gibt. Oder du hast die für BT notwendigen Ports (6881-6889) nicht geöffnet. Überprüfe auch mal die Konfiguration von Azureus (unter "Ansicht > Konfiguration").
Hier findest noch einige Tipps: www.bittorrent-faq.de

Gruß

stepmo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar