DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

bittorrent?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Upload killt download | 1und1+Vigor2500We+emule
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
15.Oct.2003 19:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: re

@DragonMaster,

beim Esel keine Fakes???????????????????????

Also ich lade nicht gerade viel, aber sogar da hab ich schon den einen oder anderen Fake erwischt!!!!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

15.Oct.2003 19:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
...

ok
fakes? ViedoLAN, Foren das reicht zur Sicherheit.
24h für ein Film. Schön hab ihn in einem Bruchteil davon.
87kb/s Download. Na und? Mit BT nicht ungewöhnlich
1-2kb/s up/down. Wenig seeds? kein wunder.

hab ja nix gegen das ed2k Netz. Verwend ja immerhin Overnet noch. Aber zur: Man weiß ja nicht wie lange dateien noch da sind (bei BT) Wozu gibts Foren? da kann man immer nachfragen ob jemand mal kurz Seeded. Alles kein Problem. Hab bisher immer alles fertig bekommen.

und ich bezweifel dass jemand beim ed2k Netz schon das neue Spiel mit den Maximalen Schmärzen mit 60kb/s downloaded.

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von CopyCat am 15.Oct.2003 19:37.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
15.Oct.2003 20:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
Re: ...

Zitat:
Original von CopyCat
ok
fakes? ViedoLAN, Foren das reicht zur Sicherheit.
24h für ein Film. Schön hab ihn in einem Bruchteil davon.
87kb/s Download. Na und? Mit BT nicht ungewöhnlich
1-2kb/s up/down. Wenig seeds? kein wunder.

hab ja nix gegen das ed2k Netz. Verwend ja immerhin Overnet noch. Aber zur: Man weiß ja nicht wie lange dateien noch da sind (bei BT) Wozu gibts Foren? da kann man immer nachfragen ob jemand mal kurz Seeded. Alles kein Problem. Hab bisher immer alles fertig bekommen.

und ich bezweifel dass jemand beim ed2k Netz schon das neue Spiel mit den Maximalen Schmärzen mit 60kb/s downloaded.

Jedes Tool hat vor und Nachteile. Aber sag mal ich selber habe das Tool auch von bittorent! Und der Speed ist auch nicht immer berauschend. Dann kann ich lieber den Yahoosauger nehmen der ist schneller. da haste ein Film bzw. Spiel in 3 Std fertig.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
16.Oct.2003 11:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Re: ...

Zitat:
Original von DragonMaster
Dann kann ich lieber den Yahoosauger nehmen der ist schneller. da haste ein Film bzw. Spiel in 3 Std fertig.

Und wo bekommt man die Links für den Yahoosauger???

Ach ja, ich habe das neue Spiel (den 2ten Teil des Spiels, wo dieser Cop Rache an den Mürdern seiner Frau und Kind nimmt) in 3 Stunden fertig gehabt...

Welche Version benutzt du den DragonMaster???

Gruß

Chris

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
16.Oct.2003 16:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: re

Zitat:
Original von Endress
@DragonMaster,

beim Esel keine Fakes???????????????????????

Also ich lade nicht gerade viel, aber sogar da hab ich schon den einen oder anderen Fake erwischt!!!!!

MfG Endress

dafür gibt es genug Seiten das Dir das nicht passiert. Es sei denn Du gehst auf suchoption bei eMule smile
Aber da gibt es auch die " FAKE Checks" in eMule.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Seiten (5): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar