DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

bittorrent?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Upload killt download | 1und1+Vigor2500We+emule
woap ist offline woap

Kenner

Füge woap in deine Contact-Liste ein
14.Oct.2003 23:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
bittorrent?

ich hab hier von bittorrent gelesen und das es schneller bei neuem stuff sei als der gute alte esel und da dacht ich mir probierstes mal aus. ich habs erst mal nur ne stunde laufen lassenunddann wieda den esel auf die weide geschickt!

nu zu meiner frage...isses normal das man da blos nen durschnittlichen upload von 3-4kb/s hat? ich schätz mal nich.
ausserdem find ich die einstellungs möglichkeiten nen bsschen schwach Augenzwinkern

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
15.Oct.2003 08:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
RE: bittorrent?

Also was neue Files angeht ist es schneller, meiner Meinung nach...Ich benutze nur noch Bittorrent...

Man kann den Upload einstellen...kommt aber drauf an, welchen Client du benutzt...

Zu empfehlen ist "burst" oder Azureus, der benötigt aber Java...

[Sorry, den Link müssen wir editieren. Gruß, die Redaktion]

Gruß

Chris

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DSL-Magazin am 15.Oct.2003 08:54.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

15.Oct.2003 13:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
re

nimm den von shadow. der ist wahnsinnig schnell!

und zum upload: ist doch egal wenn du nur mit 3-4 uploadest. Wenn du nur 1 stunde download hast und niemand was von dir will ist doch klar, hast ja auch nicht gleich soviel, und wenn niemand das braucht was du hast. Aber egal wenn dein Download stimmt.

Und immer davor checken ob genug seeds da sind mit Torrentspy.

Hab mein lahmen Esel inzwischen schon seim paar Monaten nicht mehr verwendet. Bittorrent für neues (Durschnittspeed 87kb/s !!!) ansonsten Overnet, trotz ed2k Netz 50-60kb/s standart

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
15.Oct.2003 15:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: re

Zitat:
Original von CopyCat
nimm den von shadow. der ist wahnsinnig schnell!

und zum upload: ist doch egal wenn du nur mit 3-4 uploadest. Wenn du nur 1 stunde download hast und niemand was von dir will ist doch klar, hast ja auch nicht gleich soviel, und wenn niemand das braucht was du hast. Aber egal wenn dein Download stimmt.

Und immer davor checken ob genug seeds da sind mit Torrentspy.

Hab mein lahmen Esel inzwischen schon seim paar Monaten nicht mehr verwendet. Bittorrent für neues (Durschnittspeed 87kb/s !!!) ansonsten Overnet, trotz ed2k Netz 50-60kb/s standart

Ich weiss ja nicht warum lamer Esel aber egal. Es wurde schon einiges getestet. Und ich sage dazu das bittorent zwar am anfang schnell ist wenn die daten verfügbar sind aber man keine gewissheit hat ob die auch in ordnung sind. es sind genug Fakes mit am Start.
Der Esel (eDonkey) den habe ich nicht mehr am laufen sondern eMule smile
ich brauche mit eMule so ca 24 Std bis ich ein Film vertig habe. Und so am tag bekomme ich wenn es gut läuft bis zu 3 Filme. Und da denke ich das es ausreichend ist. Und man hat die gewissheit das es kein Fake ist.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
woap ist offline woap

Kenner

Themenstarter Thema begonnen von woap

Füge woap in deine Contact-Liste ein
15.Oct.2003 17:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
re

lol durschnitt 87kb/s mit bittorent...schön wärs!! böse

hab grad mal 1-2 down und ab und zu mal 1-2 up!!!
ich zieh grad den neuen urlaubsfilm mit die schlechten jungs, von denen es jetzt 2 teile gibt

also wenn das weiter so läuft dann lass ichs damit sein!! der esel läuft bei mir die ganze zeit mit rund 50kb/s!!

vieleicht liegts an tiscali?
habt ihr da ne ahnung?

achso wär net wenn mir mal einer ne pn mit nen paar links zu guten seiten schickt Augenzwinkern

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen

Seiten (5): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar