DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Bit torrent User sind jetzt auch mal dran!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag NAT-Problem | Hilfe bei FTP dringend benötigt
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

05.Dec.2006 23:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Bt

Hallo,
ne soweit ich noch weiß haben die sich da nur stichprobenartig die Leute rausgesucht, die reglemäßig und sehr viel hochgeladen haben.
Drankriegen können sie Dich schon, nur eben nicht jeden, das stimmt.

Vielleicht ist es beim Torrent auch nur der versuch zur Abschreckung gewesen, wer weiß.

Aber ich möchte halt keine Stichprobe sein und außerdem find ich die Kinoatmosphäre eh besser, daher hab ich solche Programme schon seit jahren nicht mehr genutzt.

Lohnt nicht, die meisten Filme sind eh Schrott! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
FineFrenzy ist offline FineFrenzy


Starter

Dabei seit: 30.Jul.2013
Beiträge: 2
30.Jul.2013 15:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FineFrenzy in Ihre Freundesliste auf Email an FineFrenzy senden Beiträge von FineFrenzy suchen
Re

Ich denke ein Restrisiko bleibt immer, unabhängig von der Platform die man nutzt. Da muss sich halt jeder selbst fragen ob es ihm Wert ist. Mir ist es das Risiko nicht wert.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Julia666 ist offline Julia666 Julia666 ist weiblich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 06.Sep.2013
Beiträge: 15
Herkunft: Köln
Füge Julia666 in deine Contact-Liste ein
10.Sep.2013 13:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julia666 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Julia666 suchen
RE: Re

11Sind wir hier nicht in China ein Land ohne Menschrechte wo jeder verhaftet werden kann der den Staat an pißt.2GIbt Software die IP adressen von Behörden und Urheberrechtenverfloger blockt.Und es gibt ein Torrentsclienten die,die Ip blocken und nicht mit senden.Grundsätzlich sollte man eh den upload austellen

Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar