DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Bit Torrent

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag P2P-Client eMule angreifbar | Temp- Datei Emule/ Hilfe
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
21.Aug.2003 20:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
RE: Bit Torrent

Jop,

alles no problem...

also was 1 an geht, ich benutze den Client Burst, den kannst du gut nehmen...und wenn du nen Link hast gehst du drauf, rechts klick und dann speichern unter...so speicherst du das .torrent file...und kannst den Dl immer wieder aufnehmen...was den DL Speed angeht...das ist bei mir unterschiedlich, ich lade gerade 2 neue Filme, die Dauern halt etwas, weil es weniger Seeders (so zu sagen Uploader) gibt, die das File bereitstellen.

Ich lade max. 2-4 Dateien...mehr lohnt sich nicht
Mein Speed ist so gegen 25 - 60 kb/sek kommt immer drauf an

was 2 angeht...naja, siehe 1 nimm ein anderen client...

zu 3:ein Bit Torrent Client ist das Programm, womit du die Dateien (Filme, Spiele usw.) runterlädst.
Einstellungen alle so lassen

hier ein ppar links:

www.bittorrentmovies.de --> eines der grössten Boards versteckt sich dahinter...sehr gut, man bekommt alles, aber bitte voten...

hier der client burst: http://www.mountaincable.net/~krypt/burst-rc5.exe

also bei weiteren fragen: PN an mich oder sonst wie...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
22.Aug.2003 08:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
...

na toll, jetzt hab ich den Urlaubsfilm mit der Maschine (großes Grinsen) als MVCD runtergeladen und kein einziges Programm kanns öffnen Teufel

Ich glaub ich geh wieder zum esel, da is mir sowas noch nie passiert...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
22.Aug.2003 12:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: ...Player

Benutze den Videolan Player der kann alles und funzt ohne Ende!!

Hoffe das Hilft dir!!

Grüße

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar