DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Bit Torrent

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag P2P-Client eMule angreifbar | Temp- Datei Emule/ Hilfe
hitmann1 ist offline hitmann1 hitmann1 ist männlich

Starter

20.Aug.2003 11:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hitmann1 in Ihre Freundesliste auf Email an hitmann1 senden Beiträge von hitmann1 suchen
Bit Torrent

Hallo!
Habe mal ein paar fragen zu Bit Torrent .
Habe es ganz normal installiert und da fangen auch schon die fragen an!
1)Ich kann nur eine Datei laden?
2)Wie ist das mit den Ports mus ich die ändern?Die stehen bei mir Start Port 6881
End Port 7881
Mus man bei IP Adress was einfügen?
Das gleiche gilt auch To Ip Adress?
Etwas positives habe ich auch zu berichten der Download ging gleich los,aber halt nur ohne Speed!
Hat da vielleicht jemand schon bessere Erfolge erzielt?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
20.Aug.2003 12:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
RE: Bit Torrent

Hallo,

Welchen Client nimmst du den, um die Sachen zu laden???

Ich persönlich nehme den Burst client, den du hier laden kannst.

Die Einstellungen lässt du am besten alle so...

Ach ja...das .torrent Prinzip läuft so...ich gebe und bekomme dafür...also wenn du ne Datei fertig hast lass die .torrent Datei noch im Share, damit andere User auch die Datei bekommen.

Mein Proggi läuft immer so zwischen 30-70 kb...
Kommt ja auch immer drauf an, wieviele es seeden (sprich uppen)...bei Fragen kannst du dich an mich wenden oder schau mal hier
Da gibt es auch ein tolles Board wo du wirklich alles bekommst...

Gruss

Chris

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chris am 20.Aug.2003 12:15.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
21.Aug.2003 12:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
noch ne Fräge

ich hab auch noch 'ne frage:

Immer wenn ich irgendwas lad, kommt auf einmal das:
ERROR (00-00 AM)- a piece hash check, re-downloding it

was heißt das jetzt genau verwirrt

Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
21.Aug.2003 15:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
RE: noch ne Fräge

gute Frage...

könnte sein, das ein Teil der Datei beschädigt wurde und er es deshalb neu lädt...genau weiss ich es aber auch nicht!

Gruss

Chris

hitmann1 ist offline hitmann1 hitmann1 ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von hitmann1

21.Aug.2003 18:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hitmann1 in Ihre Freundesliste auf Email an hitmann1 senden Beiträge von hitmann1 suchen
Bit Torrent

Ach ja.
Fragen hab ich auch viele zu Bit Torrent??????????
1)Ich hatte die Version Nova Torrent v.0.2.0 drauf da kam ich auf einen Speed von 60Kb/s.Nachteil nach einem Neustart muß man auf den link gehen um den Download neu zu starten.
2)Nun habe ich die Version v.0.5.4 drauf vorteil man mus nach einen Neustart nicht wieder auf den link gehen der Download geht gleich los(Emule Prinzip)
Der Download Speed liegt bei nur noch zwischen 20-30KB/s.
Warum???????????
Wieviele Datein lädt ihr gleichzeitig und mit wieviel kb/s?????????????????
3)Was ist ein Bit Torrent Client und wie Stelle ich ihn ein und wo finde ich ihn?????????
Kann mir einer noch link seiten sagen wie z.b.speed Torrent????????????

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar