DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Bit Torrent

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FP mit E-Mule..... | router+xp+kazaa
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
28.Jul.2003 19:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Bit Torrent

Moin,

da ich ja mit eMule in letzter Zeit nicht viel reise, test ich gerade Bin Torrent... und ich bin absolut überzeugt von dem Programm.

Ich lade einen Film, konstant mit 60 kb!!!!!!!
In 3 Stunden fertig (angeblich)

Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Proggi???
Also ich kann es nur weiterempfehlen.

Wenn jemand auf der Suche ist oder Links wo man die .torrent Link bekommt, bitte PN an mich.

Gruss

Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
28.Jul.2003 19:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Bit Torrent

Hallo Chris,

es hat seine für uns wider.

Die Geschwindigkeit, stimmt, ist fast durchgehend top! Es sind auch wenige Fakes dabei (nicht, wie bei Kazaa *g*)

Der Grund warum ich es nicht nutze ist der Upload, es frisst die volle Uploadgeschwindigkeit, da das was man downloaded automatisch uploaded ohne dass man einen einfluss darauf hat.

Das ist der Grund warum ich es nicht nutze, aber für die Leute, die den Upload speed nicht brauchen, ideales Proggi smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Chris

Füge Chris in deine Contact-Liste ein
28.Jul.2003 21:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen

Ich denke man kann den Upload einstellen.

Standardmässig steht er auf 0 (unlimited) aber man kann ihn ja auf 15 oder so begrenzen, oder irre ich mich da.

Du scheinst dich ja damit auszukennen, weisst du wie es mit der Sicherheit aussieht...wie schwer ist es für jemanden von aussen, die IP herauszufinden???

Ist es ungefähr so sicher wie eMule???

Gruss

Chris

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
28.Jul.2003 21:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Das einzigste was ich nehme ist entweder der Bob Down zum Saugen oder FTP Server. Nur letzter Zeit gibts davon zu wenig. Wenn einer ein paar gute Server hat für FTP bitte PN an mich.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

29.Jul.2003 00:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

lol .. dragon master iss ein kleiner scherzkeks...

mfg, TFTS

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar