DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Beobachtungen bei Bittorrent!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Overnet | DownloadLinks
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
08.Sep.2003 10:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
Beobachtungen bei Bittorrent!

Nunja, zum ersten muss ich sagen ich habe nur ISDN und lade deshalb weder noch weiter bei E mule noch bei Bittorrent, allerdings lädt da mein Freund.. und der Film "fluch der Karibik"
war fertig in einer nacht!
Das war der Testlauf für euch!

LG
Slaver

P.s natürlcih wurde der Film "Fluch der Karibik" sofort wieder vom rechner entfernt * g*

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
08.Sep.2003 10:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
RE: Beobachtungen bei Bittorrent!

Hallo,

den film lade ich auch gerade...allerdings dauert es bei mir etwas länger weil er nur mit 5 - 10 kb lädt, aber auch nur weil mein Onkel noch mit eMule lädt...

Also Bittorrent ist echt besser...meiner Meinung nach...

Hier mal die Seite, wo ich meine Links hole.

bittorrentmovies.de

Gruß

Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
08.Sep.2003 14:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Beobachtungen bei Bittorrent!

Das kann man nicht so pauschal sagen das Bittorent besser ist. Oft ist es so das neue Filme zwar schnell gesaugt sind aber die alten bekommt man kaum noch. Und man hat nie die gewissheit das die Filme Original sind und nicht iregndwelche Fakes.
Wenn man das Tool benutzt um zu sehen wie sehr der Film verteilt ist, wird man bei vilen sachen enttäuscht.
Also für neue Filme ist der gut und für etwas ältere kann man das Tool vergessen.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
30.Sep.2003 15:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
Daumen hoch! SoulSeek

großes Grinsen

Dann probiert doch mal SoulSeek aus!!
Habe nur gute Ehrfahrung mit dem Tool.

Zunge raus

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
marsias ist offline marsias marsias ist männlich

Kenner

Herkunft: nrw
14.Oct.2003 10:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marsias in Ihre Freundesliste auf Email an marsias senden Beiträge von marsias suchen
bittorrent

Hi!

Wenn files bei bittorrent nicht genutzt werden,
werden sie aus dem system gelöscht. Vorteil wie schon erwähnt
wurde: neue sachen gibt es schneller.
Alte sachen bei emule ziehen...
soulseek gut für mp3 die nicht jeder hat...

mfg

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar