DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Beim Downloaden gehen Daten verloren?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wasn los?? | Schon mal was von Direct-Connect gehört?
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 02.Feb.2004
Beiträge: 242
Herkunft: DSL Land
26.Mar.2004 22:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
Beim Downloaden gehen Daten verloren?

Ich lade gerade bei Shareaza eine Datei herunter!
Hatte schon 360 MB heruntergeladen also 60% stand da!

Am nächsten Tag sah ich ich habe einige % verloren!

Dann habe ich nicht besonder darauf geachtet und nach ca. 1 Woche saehe ich ich habe nur noch 43%!
Und auch nur noch 248 MB heruntergeladen!

Wenn das so weiter geht werde ich nie mit dem Download fertig!

Was ist das?
Könnt ihr mir helfen!


Mfg
Rafusch

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich


Top-User

Dabei seit: 09.Jun.2003
Beiträge: 798
Herkunft: Mexiko :)
27.Mar.2004 03:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Beim Downloaden gehen Daten verloren?

Hallo,

hatte das früher in meiner dunklen Filesharing Geschichte auch bei edonkey ab und zu. Habe in einem Filesharing Forum damals erfahren, dass das Programm, wenn du den Download resumest, automatisch prüft, ob alle "Stücke" bisher fehlerfrei heruntergeladen worden. Ist dies nicht der Fall, läd er während des Restdownloads die fehlenden nach, d.h. du bekommst einige Prozent abgezogen. smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 02.Feb.2004
Beiträge: 242
Herkunft: DSL Land

Themenstarter Thema begonnen von Rafusch

30.Mar.2004 19:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
RE: Beim Downloaden gehen Daten verloren?

Ok doch ich habe jetz in 2 Tage fast 10 Prozent verloren!
Wenn das so weiter geht dann komme ich wieder auf 0 ;-)

Kann man was dagegen tun?


Gruß
Rafusch

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
30.Mar.2004 20:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Beim Downloaden gehen Daten verloren?

Hallo,
das sind defekte Teile!
Die verbreiten sich schnell, also bekommst Du von einem User das Teil und es wird gelöscht, dann bekommst Du diesen Teil von einem anderen nochmal und es wird wieder gelöscht!
Solange, bis Du diesen Teil als heile Version von jemandem runterlädst! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar