DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

bei gesaugten lieder zischt es

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Emule-Mod : G@m3r | Msvcd
andy04 ist offline andy04

Stammgast

Herkunft: köln
29.Aug.2003 14:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie andy04 in Ihre Freundesliste auf Email an andy04 senden Beiträge von andy04 suchen
RE: bei gesaugten lieder zischt es

Hallo

Das Problem hab ich bei Kazaa auch ab und an. Denke das es Spams sind. Ich würde auch gerne mit WinMX saugen, bekomme aber keine Verbindung. Kann mir dabei jemand helfen? Ich habe keine Ahnung was das sein soll.

Gruss und ein nettes WE euch allen

Andreas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
29.Aug.2003 16:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
Winmx braucht die Ports 6699 und 6257, falls Du hinter einem Router bist!

Ansonsten installieren und saugen, gibt nicht viel zu beachten eigendlich!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 29.Aug.2003 16:20.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
andy04 ist offline andy04

Stammgast

Herkunft: köln
30.Aug.2003 08:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie andy04 in Ihre Freundesliste auf Email an andy04 senden Beiträge von andy04 suchen

Hallo AndreDsl

Ich habe keinen Router sondern ein ganz normales Moden. Mein problem ist es das ich mich garnicht einwählen kann. Er versucht es immer wieder aber bekommt keine Verbindung zustande. Ich seh eigendlich auch nix wo ich was ändern könnte. Habe auch das Proggi noch mal neu gezogen und es klappt imer noch nicht

Gruss Andy

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
30.Aug.2003 12:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
also meine Frau hat es eben gestartet und es blinkte na ca. 2 Sekunden grün!

Du mußt mal rumprobieren bei Conection Type,
ob er da mit primere oder secondary connection Verbindung zum Netzwerk bekommt!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
30.Aug.2003 12:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Hi andy,

"normales Modem" meinst du damit DSL Modem oder noch ein 56 kb modem, weil da hat WinMX bei mir auch nie funktioniert. Bei DSL sollte es eigentlich keine Probleme beim connecten geben. smile

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar