DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

bei gesaugten lieder zischt es

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Emule-Mod : G@m3r | Msvcd
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
26.Aug.2003 20:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
bei gesaugten lieder zischt es

hi,
hab da mal ne frage:
ich hab mir mal ein paar lieder gesaugt, aber als ich sie anhören wollte kam zwischen drinn ein lautes zischen. was kann das sein. ist das ein fake?? oder sonst was?? ( muss leider gestehen das ich die mir kazaa gesaugt habe, da bei emule garnix geht traurig )

Kurze frage: welches betriebssystem habt ihr??

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von neo0815 am 26.Aug.2003 20:45.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
26.Aug.2003 21:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: bei gesaugten lieder zischt es

Hey!

Das zischen könnte davon kommen das du die Lieder von jemaden gesaugt hast der eine kopiergeschützte CD ins Netz gelegt hat ohne den Schutz zu entfernen!!

Empfehle einfach die Songs von anderen nochmal zu saugen ....

Grüße

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fun35 am 26.Aug.2003 21:53.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)

Themenstarter Thema begonnen von neo0815

26.Aug.2003 22:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
...

jo, das könnte es sein.
danke

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
MansenP ist offline MansenP MansenP ist männlich

Kenner

Herkunft: HGW
Füge MansenP in deine Contact-Liste ein
28.Aug.2003 18:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MansenP in Ihre Freundesliste auf Email an MansenP senden Homepage von MansenP Beiträge von MansenP suchen
re

Und tuhe dir selber einen gefallen und sauge dir die MP3s mit WinMX ist nicht so schön wie kazaa. Aber deutlich besser. Und keine spyware oder sowas.

Mansen P professional n00b
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
28.Aug.2003 19:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re

Hallo,
ich würde Winmx in jedem Fall Kazzaa vorziehen was Mp3´s angeht!
Bei Winmx zieht meine Frau nen komplettes Album in ner Stunde! Teilweise sogar schneller!!!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar