DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Begrenzung von 5GB

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag E-Mule | edonkey oder emule
Fermat ist offline Fermat Fermat ist männlich

Gelegenheits-User

04.Jan.2003 19:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fermat in Ihre Freundesliste auf Email an Fermat senden Beiträge von Fermat suchen
RE: EweTel

Zitat:
Original von MagigMirlin
Na welche Flat für 30€ oder weniger mit dsl ohne vollumenbegrenzung gibts denn da die stellen doch alle um ab 31.12.???
Magic

Die T-online Flat kostet doch 30 € im Monat und hat keine Begrenzung, oder bin ich da falsch informiert???

[Keine Links auf Anbieter im Forum - danke, die Redaktion]

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Fermat am 04.Jan.2003 19:34.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Fiasco ist offline Fiasco

Gelegenheits-User

07.Jan.2003 23:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fiasco in Ihre Freundesliste auf Email an Fiasco senden Homepage von Fiasco Beiträge von Fiasco suchen

Zitat:
Original von Fermat

Die T-online Flat kostet doch 30 € im Monat und hat keine Begrenzung, oder bin ich da falsch informiert???

Die T-Online Flat 768 ist nicht volumenbegrenzt, die 1500er schon und zwar auf 5 GB.

Es gibt aber auch andere DSL 1500 Anbieter ohne zeit-/volumenflat sondern mit echter großes Grinsen

p.s. die tmp dateien sind nicht geladen sondern stellen nur die voraussichtliche grösse dar die die datei auf dem datenträger benutzen wird großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ltj999 ist offline ltj999

Gelegenheits-User

08.Jan.2003 15:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ltj999 in Ihre Freundesliste auf Email an ltj999 senden Beiträge von ltj999 suchen

Naja - im Ausbaugebiet von T-Online gibt es
nur die S&P DSL 1500 Flatrate...
...die jetzt aber 79EUR! kostet (Nicht wirklich Bezahlbar wenn man noch den T-DSL 1500 Anschluss und den ISDN bzw Analog dazurechnet...)

Arcor ist ja nicht überall erhältlich und manchmal auch unter aller Sau...

Teichhofer ist offline Teichhofer

Starter

Herkunft: BaWü
14.Jan.2003 17:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Teichhofer in Ihre Freundesliste auf Email an Teichhofer senden Beiträge von Teichhofer suchen
Daumen runter! T-DSL1500 mit T-Online

Hallo T-DSL1500 User,
also ich habe seit Umstieg von "normalem" DSL auf 1500er DSL nur schlechte (finanziell, Geschwindigkeit super) Erfahrungen gemacht. T-Online berechnet bei 5GB überschreitung UP- und DOWN-Load und falls man regen Gebrauch von der Leitungsgeschwindigkeit macht sind die 5GB schnell aufgebraucht und die Kosten schnellen hoch. Seit der Umstellung sind bei mir über 100€ Zusatzkosten immer drin. Alternativen bietet T-Online nicht. Ich schau mich z.Zt. nach anderen Anbietern um. Es gibt nur wenige die DSL1500 unterstützen und von diesen scheint mir das Angebot von 1&1 am besten.
Versuche Euch auf dem Laufenden zu halten.
Gruß
Teichhofer

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar